outdoor channel

Du bist hier: Foren Tauchgebiete Equinox El Nabaa

Momentan in den Foren unterwegs:
benbarker, Bärchen, Bördediver, explorer08, Flaschenkind, Solosigi, Taucher_chris, Telemar-king und 49 Gäste

Weitere Foren :
Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Harry , wrack-uli
 Forum Tauchgebiete 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Equinox El Nabaa
Abgesandt von mausdroide am 11.01.2006 - 09:35:

Hallo Leute

Wolle fragen ob schon mal jemand im Hotel Eqinox El Nabaa in der Buch El Nabaa El in Südaegypten war.
Finde leider keine Berichte dazu.

Ich verlasse mich halt bei meinen Entscheidungen für die Ferienorte meist auf eure Berichte aus dem net und nicht auf irgenwelche Hotelwerbungen.

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand sagen könnte wie es da so ist.

Gruss mausdroide

Antwort von logyourdive.com Registriertes Mitglied am 11.01.2006 - 15:19
Hallo!

In der Datenbank findest Du einige Berichte zu Hotel und Basis (Barakuda!?).
Gib mal equinox in die Suchfunktion ein....

LG
Andrea
Antwort von RaRo Registriertes Mitglied am 11.01.2006 - 20:22
Hallo mausdroide,

wir waren vor etwa drei Wochen dort und es hat uns gut gefallen. Es war über Weihnachten nicht sehr voll und von daher eine entspannte und nette Atmosphäre. Das Tauchen war sehr schön. Bis auf einmal am Elphinstone Reef waren wir immer das einzige Boot am Tauchplatz. Auch das Hausriff ist sehr schön.
Wenn Du konkrete Fragen hast, bitte schön ...

Schöne Grüße
Ralf

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Du suchts noch einen Reisepartner für den nächsten Urlaub? Kein Problem - schau mal auf diese Seite, hier findest Du genug Reiselustige, die mit dir den nächsten Tauchurlaub verbringen wollen. Wer will denn schon im Urlaub Solotauchen?

20.11.2008 09:18 Taucher Online : 151
Heute 2995, ges. 30068626 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Aktuelle Bootsberichte:

M/Y Amba
(19.11.2008) Hallo Nicole und Franco, zu Anfang erst einmal vielen Dank für die tolle Woche bei Euch an Bord. Ihr habt wirklich ein traumhaftes Schiff. Wir sind immer noch etwas weichgespült von unserem Urlaub (mehr)

MV Symphony
(19.11.2008) Da wir Nordsulawesi (Bunaken und Lembeh Strait) schon kannten, waren wir froh ein Tauchboot gefunden zu haben, das die Sanghie Islands im Norden von Sulawesi auf der Route hatte. Wir haben uns für (mehr)

M/Y Emperor Fraser, Südtour
(18.11.2008) Hallo Ihr Lieben, ich war vom 07.11. - 13.11.2008 auf der Südtour mit der Emperor Fraser. Ich war alleine dort zum tauchen und hatte am Anfang ein recht ungutes Gefühl, aber dieses Gefühl war nach (mehr)

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting