Erfahrung mit MB SUB Fazer Abgesandt von markus am 19.07.2002 - 19:48:
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit der XENON Lampe von MB SUB. Ich interessiere mich für dieses Modell und würde natürlich eure Meinung hören.
Danke und Gruss
Markus
Antwort von Tilly am 19.07.2002 - 19:57 Hallo Markus, die Fazer benutzt den gleichen Brenner wie wir. Man muß wissen, das es weltweit nur einen Hersteller in den USA für diesen Brenner gibt, der urspünglich aus der Medizintechnik kommt. Allerdings hat die Fazer ein Transportproblem, aus diesm Grunde muß der Brenner nach jedem Gebrauch ausgebaut werden. Die Hersteller der Fazer liefern einen sogenannten Tresor mit, in dem der Brenner aufbewahrt werden soll.
Antwort von Michael am 21.07.2002 - 18:31 Hallo Markus,
ich habe bis jetzt 6 von den Dingern verkauft und habe nur positive Rückmeldungen von meinen Kunden bekommen. Der Tresor wird übrigens nicht mitgeliert, sonder ist aufpreispflichtiges Zubehör und dient dazu das Leuchtmittel während einer Flugreise sicher transportieren zu können. Die Aussage, daß man den Brenner nach jedem Gebrauch ausbauen muß, halte ich für ausgemachten Unsinn. (Die Lampen werden mit montiertem Leuchtmittel geliefert und auch in der Bedienungsanleitung wird nichts dergleichen erwähnt.)
Was bei der Lampe negativ auffällt, ist daß aufgrund ihrer extravaganten Form kein Neoprenschutz vernünftig passt.
Gruß
Michael
Neues Taucher-Wrack auf Ibiz.. (04.07.2008)
Tauchen auf dem Wrack der „Don Pedro“
Mit der Öffnung für Sporttaucher ist
das 142 Meter lange Wrack unangefochten der spektakulärste Tauchplatz
im (mehr) Neue BS-Kinetics Gehäuse für.. (03.07.2008)
Gibson- Gehäuse von BS Kinetics
Ab sofort erhältlich für Olympus E 420 und E 520.
Die E 420 ist der neuste Zuwachs des Olympus ESystems. Es ist die weltweit
kompakteste D-SLR (mehr) Neuer Fabelweltrekord von To.. (03.07.2008)
Tom Sietas knackt als erster Mensch die 200-Meter-Marke im Apnoe-Streckentauchen
ohne Flossen.
Sein zweiter Weltrekord innerhalb von 4 Wochen.
Hamburg, 3. Juli 2008: Der gebürtige (mehr)