Erfahrungen XACTI C5 von Sanyo mit UW Gehäuse gesucht Abgesandt von ROBDIVER am 04.10.2005 - 09:50:
Hallo aus dem Norden!
Ich wollte mir eine neue Kamera zulegen und überlege mir die XACTI C5/C4 von Sanyo mit UW Gehäuse zu kaufen. (Ich weiss das es nicht grade ein Profi Gerät ist, aber ma hört auch einiges gutes) Hat jemand Erfahrungen für mich Unter- sowie Überwasser? Vielleicht Bilder sogar maybe einen FILM? Wie ist das Handling? Qualität...usw...
vielen Dank schon einmal im voraus,
ROBDIVER
Antwort von unterwasserkamera.at am 04.10.2005 - 11:19 @robdiver
ist ein absolut ge...s gerät und macht super bilder sowie erstaunlich gute videoqualität. mit 1GB SD Card ca. 50 minuten bei 640/480/30b.sec.
das gehäuse ist ebenfalls sehr gut verarbeitet und kaum größer als die handfläche. bietet auch serienmäßig M55 gewindeanschluß für filter oder vorsatzobjektive und eine slavekabelanschluß für das blitzgerät.
als lampe wäre eine oder zwei UN oder EPOQUE mit dem Flexarmsystem zu empfehlen.
ich denke bis ende november habe ich die aufnahmen meiner kunden online verfügbar (galapagos) - bis dato kann ich nur meine testserie von "an land" anbieten. Hier klicken
ich könnte dir einen aufnehmen... an land versteht sich - was hättest denn gerne. alles kann ich dir aber nicht anbieten - wenn das nun kommt was ich vermute...
lg
manfred
Antwort von ROBDIVER am 09.10.2005 - 20:02 Hi manfred, mir eigentlich egal was du filmst, am bestten wäre ja etwas uw...smile! einfach her damit
danke dir grüße rob
Aktueller Tauchlink: Esox Dive Wir bieten Tauchausbildung für Kinder ab 10 Jahre vom Schnuppertaucher bis zum Junior Advanced Open Water Diver- je nach Entwicklungsstand des Kindes- im Raum Karlsruhe, Heidelberg und Mannheim Ein "Sponsored Link": SUB AQUA Dive Center Angaga Die Tauchbasis steht seit Jahren unter der Leitung von Jochen Gommers und ist mit 30 kompletten Leihausrüstungen (Jackets Seaquest, Scubapro Lungenautomaten) und 2 Bauer Kompressoren ausgestattet (Flaschen-Anschl. DIN und INT). und einer unserer Toplinks: SUB AQUA Dive Center Die Sub Aqua Divecenter am Roten Meer und anderswo