Erfahrungen mit DIR-ZONE Abgesandt von Trilaminator am 05.12.2006 - 02:51:
Moin,
wie schaut´s mit der Qualität bei DIR-ZONE gegenüber HALCYON aus?
Sind die Plates gleichschwer wie Halcyon?
Gruß
Tri (der auch manchmal eine Frage hat)
Antwort von Toaster am 05.12.2006 - 06:20 DIR-Zone ist mindestens gleichwertig, wenn nicht sogar besser als Halcyon.
Meine Meinung, sollte jemand ne Andere haben, dann soll er sie kund tun. Kannst mir aber eigentlich nicht vorstellen.
Gruaß
Toaster
Antwort von obertek am 05.12.2006 - 06:42 DIR-Zone !
Ist klasse ich habe die dicke Plate,sie ist sehr gut gearbeitet.
Betreiber ist der Sandro die Buchung macht Jasmin
verpackung der Thilo ein Top Team.
Gruß Uwe aus Bielefeld
Antwort von Peter Gaertner am 05.12.2006 - 08:14 Hi Tri,
ich habe bei Halcyon und bei DIR ZONE bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Und auch wenn mal was war, hat sich Sandro genauso unproblematisch um eine Lösung gekümmert wie Halcyon. Ich kann beide Firmen nur empfehlen.
Grüßle
Peter
Antwort von Andreas Haase am 05.12.2006 - 10:39 Hallo,
die Qualität der DIR- Zone Produkte ist sehr gut.
Eine gute umfangreiche Produktpalette und ein tolles Team. In manchen kleinen Dingen gefallen mir die Produkte besser. Ich bin mittlerweile fast komplett von Halcyon auf DIR Zone umgestiegen.
Gruss
Andreas
Antwort von Christian_J am 05.12.2006 - 11:31 Hallo,
wie ist DUX im Vergleich zu bewerten (Hier klicken)
Ist Qualitativ ein Unterschied erkennbar?
Grüße, Christian
Antwort von discoblitz am 07.12.2006 - 23:55 @christian J
...da must du mal bestellen, bin da grad im Rechtsstreit, würde ich mir guuuuuuut überlegen.
Gruß
Ein Geschädigter
Antwort von Clemenzo am 08.12.2006 - 00:06 @discoblitz,
über wem hast du eingekauft, bzw. wer war dein Händler von dem DUX-Produkt????
Antwort von aki am 09.12.2006 - 17:31 meine Frau taucht die DirZone 18l Blase, ich selbst die DUX 23l Blase, wir beide hoch zufrieden. DIRZone bei dive2gether und DUX bei Hier klicken geshoppt. wir beide sind hochzufrieden !
greetz, aki
Antwort von discoblitz am 11.12.2006 - 21:54 @clemenzo:
Brauchst du nur bei Christian J den Link betätigen. mehr kann ich leider zu der Sache nicht Sagen, da das Verfahren noch läuft. Sorry. Aber in diesem und in anderen Foren einfach mal eingeben, dann hast du genug Info...
Stephan
Antwort von Peter aus Wien am 14.12.2006 - 09:59 Hallo Discoblitz,
Nur weil du Probleme mit einem Distributor hast, muss der Hersteller nicht zwangsäufig schlecht sein.
(Hab` weder mit Dux noch mit dem Distributor was zu tun)
Viele Grüße
Peter
Antwort von discoblitz am 14.12.2006 - 11:06 @Peter aus Wien:
Genau so war es auch gemeint, nix gegen das Produkt, nur man sollte gucken bei wem es kauft (womöglich noch gegen Vorkasse)... In diesem Sinne
Freizeitcenter, Liebrüti, Ka.. (05.10.2008) Beim Freizeit-Center steht das Tauchen und das gemeinsam Spass haben im Vordergrund. Hier wird fast jedes Wochenende getaucht und es sind immer herrliche Tage mit viel Spass und Vergnügen. Auch die (mehr) Tauchclub dive and more, Obe.. (22.09.2008) Hallo, im August diesen Jahres haben wir unseren OWD bei Ulla und Peter gemacht. Aufgrund meiner Schichtarbeit hatten wir den Wunsch geäußert, den Kurs innerhalb von 2 Wochen (wg. Urlaub) (mehr) Tauchgemeinschaft Papenburg .. (22.09.2008) Die Tauchgemeinschaft Papenburg gibt es seit 1979, der Verein hat ca. 300 Mitglieder. Wir haben feste Hallenbad-Trainingszeiten, zu denen auch unsere Ausbildung nach CMAS/VDST- Richtlinien (mehr)
Aqua Active Agency (07.10.2008) Haben wiederholt bei AquaActiveAgency gebucht und sind wie immer sehr zufrieden! Nette und kompetente Mitarbeiter, die wirklich jede Frage beantworten können. Guter Infotransfer, gute Betreuung, (mehr) Aqua Active Agency (30.09.2008) Wir haben auch das erste Mal über AAA gebucht. Sind vom Ablauf sehr zufrieden gewesen. Das einzige was zu bemägeln war ist, dass am Flughafen in Hurghada draußen bei der Abholung nicht AAA sondern (mehr) Indo-Diver.com (19.09.2008) Tauchen im Bunaken - Nationalpark und in der Straße von Lembeh Sulawesi/ Indonesien August 2008 Mittlerweile sind wir schon wieder 5 Wochen in Deutschland und bald wieder reif für ein (mehr)
Ajuy und Tor zur Welt,Fuerte.. (10.10.2008) Brandungstauchen ist schon etwas anders: nachdem uns unser Guide vorgewarnt hatte, gingen wir zwar mit Respekt, aber auch mit der typischen Überheblichkeit ins Wasser. Nach wenigen Metern über den (mehr) Cenote ´Dos Ochos´ (06.10.2008) Cenote ´Dos Ochos´ Ein ´Muß´ für alle Taucher, die in Mexiko sind! Alex, unser Guide von der Tauchbasis Blue Caribe, machte ein ausführliches Breefing, erklärte uns die Entstehung einer Cenote und (mehr) Rivera Maya (06.10.2008) Tauchcenter: Blue Caribe im Hotel Grand Oasis Riviera Maya. Das komplette Team sehr nett und kompetent, Leihausrüstung in Ordnung (Jacket). Wahl der Tauchplätze sehr gut, denn wir hatten einen (mehr)