Unsere TEKKIES kommen hier unter. Alles rund ums Technical Diving, Extremtauchen, Gasgemische, Equipment fürs technische Tauchen und vieles mehr. Kompetenz ist garantiert. Natürlichen gibts hier auch Infos und Antworten zum Thema Berufs-, Höhlen- und Tieftauchen.

Erfahrungen mit DIR-ZONE

Moin,

wie schaut´s mit der Qualität bei DIR-ZONE gegenüber HALCYON aus?

Sind die Plates gleichschwer wie Halcyon?

Gruß
Tri (der auch manchmal eine Frage hat)
AntwortAbonnieren
05.12.2006 06:20
DIR-Zone ist mindestens gleichwertig, wenn nicht sogar besser als Halcyon.

Meine Meinung, sollte jemand ne Andere haben, dann soll er sie kund tun. Kannst mir aber eigentlich nicht vorstellen.

Gruaß
Toaster
obertekTMX-Uwe
05.12.2006 06:42
DIR-Zone !
Ist klasse ich habe die dicke Plate,sie ist sehr gut gearbeitet.
Betreiber ist der Sandro die Buchung macht Jasmin
verpackung der Thilo ein Top Team.

Gruß Uwe aus Bielefeld
Peter GaertnerGUE Cave 2
05.12.2006 08:14
Hi Tri,
ich habe bei Halcyon und bei DIR ZONE bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Und auch wenn mal was war, hat sich Sandro genauso unproblematisch um eine Lösung gekümmert wie Halcyon. Ich kann beide Firmen nur empfehlen.
Grüßle
Peter
05.12.2006 10:39
Hallo,

die Qualität der DIR- Zone Produkte ist sehr gut.
Eine gute umfangreiche Produktpalette und ein tolles Team. In manchen kleinen Dingen gefallen mir die Produkte besser. Ich bin mittlerweile fast komplett von Halcyon auf DIR Zone umgestiegen.

Gruss
Andreas
05.12.2006 11:31
Hallo,

wie ist DUX im Vergleich zu bewerten (http://diving-technology.net/shop/product_info.php?products_id=68)
Ist Qualitativ ein Unterschied erkennbar?

Grüße, Christian
discoblitzIANTD Tmx &Full Cave
07.12.2006 23:55
@christian J
...da must du mal bestellen, bin da grad im Rechtsstreit, würde ich mir guuuuuuut überlegen.
Gruß
Ein Geschädigter
ClemenzoCave/TMX/RB
08.12.2006 00:06
@discoblitz,

über wem hast du eingekauft, bzw. wer war dein Händler von dem DUX-Produkt????

09.12.2006 17:31
meine Frau taucht die DirZone 18l Blase, ich selbst die DUX 23l Blase, wir beide hoch zufrieden. DIRZone bei dive2gether und DUX bei http://www.dir-shop.cz/ geshoppt. wir beide sind hochzufrieden !

greetz, aki
11.12.2006 21:54
@clemenzo:
Brauchst du nur bei Christian J den Link betätigen. mehr kann ich leider zu der Sache nicht Sagen, da das Verfahren noch läuft. Sorry. Aber in diesem und in anderen Foren einfach mal eingeben, dann hast du genug Info...
Stephan
Peter aus WienCMAS***, GUE Tec
14.12.2006 09:59
Hallo Discoblitz,

Nur weil du Probleme mit einem Distributor hast, muss der Hersteller nicht zwangsäufig schlecht sein.
(Hab` weder mit Dux noch mit dem Distributor was zu tun)

Viele Grüße
Peter
14.12.2006 11:06
@Peter aus Wien:
Genau so war es auch gemeint, nix gegen das Produkt, nur man sollte gucken bei wem es kauft (womöglich noch gegen Vorkasse)...
In diesem Sinne

Stephan
Antwort