Es gibt immer neue Ausrüstung, oder was zu meckern an der alten. Hier ist genau der richtige Platz, an dem Du Dir Infos zu irgendwelchen Tauchausrüstungsteilen holen kannst - oder das in Erfahrung bringst - was dich schon sehr lange interessiert hat.
SchlixCMAS, 800 TG

Erfahrungen mit Dive Technics/Belgien

Hallo zusammen,

auf der Suche nach einer kleinen LED-Lampe (die ich vermehrt auch als Fokuslicht einsetzen möchte) bin ich auf die bigblue AL-350AFO gestoßen. Von den Daten her ist sie genau das was ich suche (kompakt, relativ hell und automatische Blitzabschaltung) und auch in bekannten englisch sprachigen Tauchforen wird sie (bzw. das Vorgängermodell) sehr gelobt.

Leider scheint es aber in Deutschland keinen, und in Europa nur sehr wenige Verkäufer zu geben (lasse mich aber gerne belehren!). Einen Import aus den USA möchte ich - wenn möglich - vermeiden.

Einer der wenigen Anbieter ist "Dive Technics" aus Belgien und ich wollte nun fragen, ob hier schon jemand bei diesem Anbieter etwas gekauft hat(ein wirklicher Online-Shop scheint es ja nicht zu sein).

Danke und viele Grüße

Schlix
AntwortAbonnieren
Antwort