outdoor channel

Du bist hier: Foren TEK-Diving Erfahrungen mit Halcyon Evolve

Momentan in den Foren unterwegs:
Andreas, Astrid D., BruderTux, Bärchen, Clive3103, dive2, Divedigger, diver_ac, Doris, Frank34, giovanni82, Ingmar, Jesper, JFibu, karsten, Martin Gehring, Massi, Roland P, Strunzow, Taucher_chris, Walter Ciscato, yoger und 52 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: uanliker , Walter Ciscato
 Forum TEK-Diving 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Erfahrungen mit Halcyon Evolve
Abgesandt von Heike Registriertes Mitglied am 12.03.2006 - 21:20:

Hallo zusammen,
ich bin neu in diesem Forum und befasse mich erst seit kurzem nit dem " ernsthaften Tauchen ".Möchte mir jetzt entlich vernünftiges Equipment zulegen. Hat jemand Erfahrung mit der etwas "neueren Kollektion" von Halcyon?? Speziell mit Evolve.Bitte aber keine Angebote von Verkäufern. Mir geht es um persönliche Erfahrungen u.s.w.

Heike

Antwort von dilo Registriertes Mitglied am 12.03.2006 - 22:48
hallo heike das evolv kann ich dir nur waermstens weiterempfehlen ,tauche dieses nun seit zwei monaten und werde mir bestimmt fuer lange zeit kein anderes mehr anschauen . fuer das evolv giebts nur ein wort "freiheit".
wunsche noch einen schonen tag und
gut luft ,christian.
Antwort von Tom S. Registriertes Mitglied am 13.03.2006 - 11:31
Hallo Heike,
kuck mal Hier www.tec-divesysteme.com .Dort gibt´s neben guten Preisen auch NEW´s und Berichte im den Newslettern " D.I.R.-Line".Dort werden auch oft Erfahrungsberichte veröffentlicht.Die Newsletter sind kostenlos.

Tom
Antwort von MG am 13.03.2006 - 19:13
Hallo Tom S.

oder sollte ich sagen (Thomas Swiglowski).

Echt toll wie du lesen kannst und auch keine Werbung von deinem Shop mit reinbringst.
Wenn du dann wenigsten noch etwas konstuktives beigetragen hättest.....aber nichts.

Echt Klasse deine "persönliche Erfahrung".

Gruß
Marcus

Antwort von steuernummer am 13.03.2006 - 19:28
Bin auch schon drüber gestolpert,schöner Shop aber ohne Steuernummer
Antwort von Tom S. Registriertes Mitglied am 13.03.2006 - 23:43
Hallo Marcus,
..war etwas Schleichwerbung OK,..aber kein Kaufangebot.Werd mich in Zukunft drann halten.
Übrigens die UStiD.-Nr.: findest Du unter
www.TEC-Divesysteme.com im Impressum.

Gruß Tom ( Thomas )
Antwort von gammaomega Registriertes Mitglied am 14.03.2006 - 09:32
Der größte Unterschied ist doch, dass auch Luft unten am Hintern ist.

Ist das denn so clever? ... ich denke da an die Boje

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Wie wird der Tauchgang am nächsten Wochenende? Aktuelle Sichtweiten aus hiesigen Gewässern und der ganzen Welt gibts in unseren Sichtweiten-Seiten! Natürlich kannst Du auch Deine Erfahrungen nach einem Tauchgang einpflegen und somit anderen Tauchern helfen!

20.11.2008 09:55 Taucher Online : 191
Heute 3638, ges. 30069269 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Aktuelle Tauchplätze:

Aquarium -Ocean Dream Divers
(18.11.2008) Der wohl bekannteste Tauchplatz liegt unweit des Strandes Beau Vallon. Fahrzeit etwa 5 bis 10 Minuten - Die Tiefe beträgt 10 bis 16 Meter. es handelt sich um zwei große Korallenbolder, an denen sich (mehr)

Sorpe, Sauerland
(18.11.2008) Nach dem Bericht von pommes war ich gespannt, was für ein Neppladen mich bei meinem ersten Tauchgang in der Sorpe erwartet. Aber wir fanden einen schönen Tauchplatz mit hervorragenden (mehr)

Alabardia, S. Nazzaro
(16.11.2008) Dieser Tauchplatz lohnt sich zu jeder Jahreszeit anzufahren. Von Vira aus kommend am Ortseingang von S. Nazzaro befinder sich der Tauchclub ´Salvataggio Sub Gambarogno´. Anfahrsweg unter folgendem (mehr)

Unser Tauchkalender:

Tauchen im TV - aktuell

Universum - Die Kräfte der Erde
Heute - 20:15 Uhr
Kapp drei Viertel der Erdoberfläche ist von Ozeanen bedeckt. Die Weltmeere haben einen entscheidenden Einfluß auf das irdische Geschehen, denn sie bestimmen das Klima und bilden die Grundlage allen Le [mehr]

RTL2: Extrem wild
Morgen - 04:45 Uhr
Reihe, USA 2000
Folge: 4
Mehgan und der wilde Alligator
Original-Titel: Extreme Contact

Der Tier-Experte und Freitaucher Manny Puig, die US-Free-Diving-Meisterin, Mehgan Heany-Grier, u [mehr]

HR: Bilderbuch: Das Zwischenahner Meer
Morgen - 15:15 Uhr
Reportage

Das Zwischenahner Meer bietet mehr als Moorpackung, Aal und Ammerländer Löffeltrunk. Zwei Wochen lang hat ein Fernsehteam am drittgrößten See [mehr]

Aktuelle Basenberichte:

Barakuda, Intercontinental, ..
(19.11.2008) Zum zweiten Mal mit Oli und Anne`s Tauchschule Meersburg in bunter Gruppe bei Jürgen, Britta und jetzt auch Wolfgang im Interconti angereist: Tauchen und Spaß haben. Das funktioniert dort wirklich (mehr)

SUB AQUA DiveCenter Dahabeya
(19.11.2008) Hallo zusammen, Wir sind gerade erst zurück und die Erfahrung die wir gemacht haben auf der kleinen aber feinen Basis von Sub-Aqua waren einfach super. Wir möchten uns echt nochmal bedanken für (mehr)

Brian McFarlane´s Great Whit..
(19.11.2008) Meinen Vorrednern kann ich mich nur anschliessen: Es ist eine perfekt organisierte Basis, die ´expeditionshaftes´ Haitauchen anbietet. Insbesondere wenn man in Brians Guesthouse übernachtet, kann man (mehr)

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting