Alles rund um die digitale oder analoge Fotografie und Video gibt es in diesem Forum. Ob Fragen zur Ausrüstung, zum Handling oder zu Motiven - alles findet hier seinen Platz. Bei den vielen Möglichkeiten welche sich hier bieten ist Erfahrungsaustausch dringend notwendig!

Erfahrungen mit Panasonic TZ22

Hallo,
hat schon jemand Bilder oder vergleiche für die Pana TZ22 ??? Wie ist die Qualität! Es ist immer nur zu lesen. "Bildqualität schlecht" 11
Lohnt es diese zu kauft?

Danke

LG
Teichgugger
AntwortAbonnieren
Torsten u. JackyOWD Deep Nitrox Scooter
22.02.2012 16:51
Hallo, bin vor 1 woche aus Ägyten zurückgekommen und da hatte jemand diese Kamera. Ich selbst habe eine TZ 10 mit UW Gehäuse und kann eig. was die Bildquallität angeht keine Verbesserung zu meinem Modell feststellen. Es sei den man braucht technischen Schnickschnack wie ein touch LCD Display. Ansonsten ist es eine super Kamera.
23.02.2012 11:21
Hai
habe mir die TZ 22 mit Gehäuse von Panasonic als zusätzliche "Knipse" zur Videoausrüstung gekauft und finde keinesfalls, dass die Bildqualität (tagsüber) schlecht wäre. Ich bin auch nicht der Meinung, dass das Gehäuse von Panas. nicht ok wäre. Man kann viele (Bild)Situationen auch ohne externen Blitz ablichten.
Antwort