Es gibt immer neue Ausrüstung, oder was zu meckern an der alten. Hier ist genau der richtige Platz, an dem Du Dir Infos zu irgendwelchen Tauchausrüstungsteilen holen kannst - oder das in Erfahrung bringst - was dich schon sehr lange interessiert hat.

Erfahrungen mit SEAYA 30 W 22,4 Ah

Hallo zusammen,
ich auf der Suche nach einer neuen Tanklampe und bin dabei auf die o.g. Lampe gestoßen. Diese kann direkt beim Hersteller in Polen für ca. 870 EUR bestellt werden. Hat einer Erfahrungen mit der Lampe und kann mir insbesondere etwas zur Helligkeit und zum Lichtkegel sagen? Eigentlich bin ich ein Freund von sehr engen Lichtkegeln, weshalb ich etwas kritisch bin ob der 10 Grad, die die Lampe hat. Vor zwei Wochen war wohl auch ein Testevent am Sparmann, das habe ich aber leider zu spät mitbekommen. Vielleicht war da jemand von Euch dort und kann von seinen Eindrücken berichten. Insbesondere würde mich ein Vergleich zu ner Gralmarine 3 XML-2 interessieren, falls jemand beide Modelle kennt.
Beste Grüße und vielen Dank
Donkey
AntwortAbonnieren
LomitAdv. Nirtox
Sidemount
17.08.2015 16:58
Hallo Donkey,
vom 19-20.09.2015 wird SeaYa Demotage in Hemmoor veranstalten und vom 17-18.10.2015 am Helene See. Dort kannst du alle Lampen testen. Ich tauche selber die Konfiguration die dich interessiert und werde beim nächsten TG mal ein paar Bilder machen die dir hoffentlich weiter helfen.
Antwort