outdoor channel

Du bist hier: Foren Tauchausrüstung Erfahrungen mit Sepa

Momentan in den Foren unterwegs:
Black Jacket, boesewicht, dümpeldive, eisenmaid, jhds, leikosub, mauser, Mr.Michl, RTimWRD, sching, sunshineblub, Taeniura_lymma, tahiti1, Togo78 und 79 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: wrack-uli , Armin
 Forum Tauchausrüstung 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Erfahrungen mit Sepa
Abgesandt von nopsl am 31.07.2002 - 17:32:

Hallo!
Ich fahre demnächst nach Kroatien udn wollte mir auf dem Weg von Sepa eine mechanische Konsole zulegen (Fini, Tiefe, Kompass).
Hat jemand Erfahrungen mit Sepa-Artikeln gesammelt?

Antwort von Harry am 31.07.2002 - 19:24
ich hab einiges kleinzeug von sepadiver in triest und bin damit zufrieden. einige clubkameraden haben sich dort komlett ausgerüstet und tauchen problemlos und zufrieden.

*ich persönlich* würde mir´s bei jackets und automaten aber gut überlegen...

harry

ps: dort gibt´s übrigen auch konkurenzlos !! günstige automaten von scubapro !!!

pps: tipp: massanzüge von sepadiver !!!
Antwort von Uwe Wetscherek am 01.08.2002 - 15:44
Hi,
ich stimme Harry zu. Kleinzeug von Sepa ist OK.
Aber vorher die Preise checken! Ich habe festgestellt, daß Sepadiver (meines Erachtens) seit diesem Jahr deutlich teurer geworden ist.
Vorsicht auch mit den Clipverschlüssen - sind äußerst inkompatibel.

Viele Grüße

Uwe

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Du möchtest Dich einfach mal zurücklehnen und Tauchbilder aus der ganzen Welt geniessen? Dann ab in unser Tauchfoto-Archiv. hier findest Du viele Impressionen die Lust auf den nächsten Tauchgang machen. Und - lade Deine Bilder ebenfalls hoch!

20.11.2008 12:41 Taucher Online : 207
Heute 6725, ges. 30072356 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Aktuelle Basenberichte:

Barakuda, Intercontinental, ..
(19.11.2008) Zum zweiten Mal mit Oli und Anne`s Tauchschule Meersburg in bunter Gruppe bei Jürgen, Britta und jetzt auch Wolfgang im Interconti angereist: Tauchen und Spaß haben. Das funktioniert dort wirklich (mehr)

SUB AQUA DiveCenter Dahabeya
(19.11.2008) Hallo zusammen, Wir sind gerade erst zurück und die Erfahrung die wir gemacht haben auf der kleinen aber feinen Basis von Sub-Aqua waren einfach super. Wir möchten uns echt nochmal bedanken für (mehr)

Brian McFarlane´s Great Whit..
(19.11.2008) Meinen Vorrednern kann ich mich nur anschliessen: Es ist eine perfekt organisierte Basis, die ´expeditionshaftes´ Haitauchen anbietet. Insbesondere wenn man in Brians Guesthouse übernachtet, kann man (mehr)

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting