Momentan in den Foren unterwegs: Black Jacket, boesewicht, dümpeldive, eisenmaid, jhds, leikosub, mauser, Mr.Michl, RTimWRD, sching, sunshineblub, Taeniura_lymma, tahiti1, Togo78 und 79 Gäste
Erfahrungen mit Sepa Abgesandt von nopsl am 31.07.2002 - 17:32:
Hallo!
Ich fahre demnächst nach Kroatien udn wollte mir auf dem Weg von Sepa eine mechanische Konsole zulegen (Fini, Tiefe, Kompass).
Hat jemand Erfahrungen mit Sepa-Artikeln gesammelt?
Antwort von Harry am 31.07.2002 - 19:24 ich hab einiges kleinzeug von sepadiver in triest und bin damit zufrieden. einige clubkameraden haben sich dort komlett ausgerüstet und tauchen problemlos und zufrieden.
*ich persönlich* würde mir´s bei jackets und automaten aber gut überlegen...
harry
ps: dort gibt´s übrigen auch konkurenzlos !! günstige automaten von scubapro !!!
pps: tipp: massanzüge von sepadiver !!!
Antwort von Uwe Wetscherek am 01.08.2002 - 15:44 Hi,
ich stimme Harry zu. Kleinzeug von Sepa ist OK.
Aber vorher die Preise checken! Ich habe festgestellt, daß Sepadiver (meines Erachtens) seit diesem Jahr deutlich teurer geworden ist.
Vorsicht auch mit den Clipverschlüssen - sind äußerst inkompatibel.
Barakuda, Intercontinental, .. (19.11.2008) Zum zweiten Mal mit Oli und Anne`s Tauchschule Meersburg in bunter Gruppe bei Jürgen, Britta und jetzt auch Wolfgang im Interconti angereist: Tauchen und Spaß haben. Das funktioniert dort wirklich (mehr) SUB AQUA DiveCenter Dahabeya (19.11.2008) Hallo zusammen, Wir sind gerade erst zurück und die Erfahrung die wir gemacht haben auf der kleinen aber feinen Basis von Sub-Aqua waren einfach super. Wir möchten uns echt nochmal bedanken für (mehr) Brian McFarlane´s Great Whit.. (19.11.2008) Meinen Vorrednern kann ich mich nur anschliessen: Es ist eine perfekt organisierte Basis, die ´expeditionshaftes´ Haitauchen anbietet. Insbesondere wenn man in Brians Guesthouse übernachtet, kann man (mehr)