outdoor channel

Du bist hier: Foren Foto / Video Erfahrungen mit Sony HVL-ML20M ???

Momentan in den Foren unterwegs:
THOS, Walter und 10 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Sebastian_O. , Armin
 Forum Foto / Video 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Erfahrungen mit Sony HVL-ML20M ???
Abgesandt von clemens Registriertes Mitglied am 01.01.2004 - 13:35:

Hat jemand unter euch schon Erfahrungen mit der oben genannten Lampe gemacht natürlich in Kombi mit einer Cybershot und dem dazupassenden Gehäuse. Mein Ziel wäre es zumindest Semiprofessionelle Bilder in den Bergseen Tirols (bis 35m) zu schießen...
Ein gutes Neues und immer gut Luft

Clemens

Antwort von tauchlampenbau.com Registriertes Mitglied am 03.01.2004 - 13:30
Also für Deine Zwecke empfehle ich Dir eine andere Lampe, die Lampen sind zwar von der Qualität her 1A, aber zum Fotografieren sind sie meiner Meinung nach zu schwach. Ich habe 2 Stück davon. Ausserdem sind die auch zu teuer, die Akkus sind auch nicht billlig, es sind die normalen Videoakkus. Ich habe 4Ah pro Lampe von Varta, Vorteil ist der Auftrieb und das geringe Gewicht der Lampen, aber ich empfehle Dir wirklich mehr Power, auch die Reflektoren sind nicht ideal von der Lichtverteilung her, es ist ein leichter Spot in der Mitte erkennbar. Kauf Dir eine andere Lampe, mit wechselbarem Reflektor und mehr Leistung und gib nicht soviel für die Sony Lampen aus.

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Scapa Flow. Wracktauchen vom Feinsten. Was dort passierte und was man dort betauchen kann - steht in unserem Scapa-Führer. Reich bebildert und mit vielen Infos zum Geschehen vor Scapa Flow findet man hier alles rund um dieses tolle Tauchgebiet.

05.12.2008 04:44 Taucher Online : 35
Heute 910, ges. 30346009 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Akt. Restaurantberichte:

Langbathsee - Gasthof in der..
(26.10.2008) Nach dem Tauchen im Langhbathsee hat man nicht sehr viele Möglichkeiten etwas zu Essen oder Trinken. Nur ca 1km vom See entfernt, neben der Straße gibt es das Gasthaus in der Kreh. Eine schöne (mehr)

Safety Stop, Tulamben, Bali
(10.10.2008) Waren Ende August für 10 Tage in Tulamben und haben dort am Abend auch öfter bei Ralf in seinem Restaurant ´Safety Stop´. Können uns den Vorgängern anschließen, dass es dort leckeres Essen, nette (mehr)

El Joker, Hurghada
(10.10.2008) Wer mal echt gut Ägyptisch und billig Fisch essen will, ohne Angst zu haben sich zu vergiften :) Sollte mal das Joker in Sikalla besuchen. Das Restaurant liegt am Ende der Einkaufsstrasse. Nähe dem (mehr)

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting