Foren - Diverses - Erfahrungen mit coraya - divers Marsa Alam
Momentan in den Foren unterwegs: Andreas_R, constantin_w, divemecressi, JFibu, Myxina, sching, Schoaschi, Stephan K., sunshineblub, uanliker, waterwasp und 56 Gäste
Erfahrungen mit coraya - divers Marsa Alam Abgesandt von theflowoflife am 14.05.2008 - 12:19:
Hallo zusammen,
hat zufällig schon einmal jemand bei coraya-divers in Marsa Alam gearbeitet!? Würde mich interessieren wie die arbeitsverhältnisse und der zusammenhalt, usw. da ist.
Grüße
Antwort von babel_fish am 14.05.2008 - 13:33 Zu den Coraya Divers kann ich mich nicht äussern aber ich werde mal etwas prophezeien: CIHAT! In kürze wird hier der Glaubenskrieg wieder mal ausbrechen: Coraya Divers vs. Coraya Reef Divers! Ich kanns schon spühren wie bei einigen die Finger brennen. Also dann los, auf in den Kampf. theflowoflife, ich denke, da haste gerade einen schlafendes Nielpferd geweckt - oder so! Ich würde mich ja arg wundern, wenn die Diskussion sachlich von statten geht!
Sorry, dass ich nichts konstruktives zur Sache beitragen konnte, aber ich kenne eben nur die CRD.
Antwort von RichiH am 14.05.2008 - 22:13 Das heisst Jihad. Sonst stimmt es wohl
Antwort von babel_fish am 15.05.2008 - 18:50 Na ja, da es ein arabischer Begriff (جهاد) ist, gibt es verschiedene Schreibweisen in den verschiedenen Sprachen. Hab das mal gegoogelt!
Cihat oder Jihad wird auch Dschihâd oder Djihad geschrieben usw. Egal zurück zum Thema. War meine Prophezeiung falsch? mhhh.. schade, ist sonst immer was zum schmunzeln dabei.
Antwort von theflowoflife am 15.05.2008 - 20:52 ok, ich seh schon das bringt nix hier!
viel spaß noch beim jihad analisieren.
Antwort von neverdivealone am 16.05.2008 - 08:54 @ theflowoflife
Eine wirklich sinnvolle Antwort, wird Dir nur jemand geben können, der schon mal bei den Coraya Divers gearbeitet hat. Da die Coraya Divers aber ein (was die Nationalitäten angeht) bunt gemischter Haufen sind, werden sich nicht allzuviele davon in einem deutschen Taucherforum rumtreiben. Ich selber kenne die Coraya Divers nur aus Kundensicht und hatte den Eindruck, daß sich die Angestellten gut verstehen, aber das kann auch täuschen, da auf einer professionell geführten Basis der Kunde nichts von irgendwelchen persönlichen Querelen mitbekommen sollte
Antwort von r.puehler@web.de am 16.05.2008 - 11:08 ich kann mich "neverdivealone" nur anschließen. Ich war letztes Jahr als Kunde bei den Coraya Divers und fand das ganze sehr professionell. Von Querelen unter den Mitarbeitern war nichts zu spüren. Den subjektiven Eindruck eines guten Betriebsklimas kann ich bestätigen.
@ "the rest"
seid ihr tatsächlich der Meinung das man mit solchen Antworten helfen kann?
Antwort von RichiH am 20.05.2008 - 03:53 Sowas kann, wie gesagt, auch taeuschen. Ich war mal auf einer Basis auf der _massive_ Probleme innerhalb der Belegschaft geherrscht haben und man hat als Kunde nix gemerkt. Wenn ich nicht einen (Ex-)Mitarbeiter gekannt haette.. Ich haett es nie erfahren.
Libyen (29.05.2008) (mehr) Thailand (20.06.2007) Das Königreich Thailand liegt in Südostasien und grenzt im Nordwesten mit seiner längsten Landgrenze von 1.800km an Burma, im Nordosten mit 1.754km an Laos, im Südwesten mit 803km an Kambodscha,im (mehr) Österreich (19.02.2007) Österreich befindet sich mitten in Europa und grenzt auf insgesamt
2.562 Kilometern im Nordosten an die Tschechische Republik, im Osten an
die Slowakei und Ungarn, im Süden an Slowenien und Italien (mehr)