Erfahrungen mit der neuen Sony Cybershot DSC T 5 ??? Abgesandt von lucyslo am 24.09.2005 - 13:37:
Hallo...
wollte mir eig. die DSC P 150 kaufen, die nichht nur bzgl. der Qualität der Fotos hervorragende Kritiken erhielt und von der ich auch begeistert bin. Leider sind nur noch bei ebay etc. Unterwassergehäuse zu völlig überzogenen Preisen auf dem Markt.
Nunmehr ist die DSC T 5, 5 Mio, erhältlich, bisher sehr gute Kritiken UND es gibt ein UWG ! Wer hat bereits Erfahrungen mit dieser Kamera ? Über - und Unterwasser ? Insbesondere betreffend Verschlusszeiten, schlechte Lichtverhältnisse, sowie Makroaufnahmen ??
Bin für jeden Hinweis dankbar !
Danke & Gruß
Susanne
Antwort von @ndreas am 25.09.2005 - 11:36 Hallo Susanne,
ich habe zwar keine Erfahrung mit der DSC T5, dafür aber einen Hinweis zur DSC p 150. Für die p 150 gibt es von Sony das Gehäuse MPK-PHB für ca. 250 EURO (es ist das gleiche Gehäuse wie für die DSC p 100) Ich bin damit bislang recht zufrieden.
Thailand (20.06.2007) Das Königreich Thailand liegt in Südostasien und grenzt im Nordwesten mit seiner längsten Landgrenze von 1.800km an Burma, im Nordosten mit 1.754km an Laos, im Südwesten mit 803km an Kambodscha,im (mehr) Österreich (19.02.2007) Österreich befindet sich mitten in Europa und grenzt auf insgesamt
2.562 Kilometern im Nordosten an die Tschechische Republik, im Osten an
die Slowakei und Ungarn, im Süden an Slowenien und Italien (mehr) Oman (02.09.2006) Im Norden und Nordwesten des Landes liegt die erst Ende des 20.Jhd. festgelegte Grenze zu den Vereinigten Arabischen Emiraten. Im Nordosten liegt der Golf von Oman, das arabische Meer begrenzt das (mehr)