outdoor channel

Du bist hier: Foren Tauchausrüstung Ersatzband für Mares X-Vision

Momentan in den Foren unterwegs:
charly, Fennek, Larissa, metzgermatt, neutaucher, Northeastdiver und 41 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: wrack-uli , Armin
 Forum Tauchausrüstung 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Ersatzband für Mares X-Vision
Abgesandt von Sascha am 16.03.2003 - 13:18:

Habe die neue Mares X-vision und bins sehr zufrieden damit. Nun möchte ich in den Urlaub ein Ersatz Maskenband mitnehmen aber mein Händler und andere die ich gefragt habe, haben noch keins. Normale Maskenbänder passen nicht, da zu breit. Wer weiß wo ich solch ein Teil bekomme?

Antwort von Thorsten am 16.03.2003 - 14:29
Es gibt da fuer ca. 8 Euro ein Neopren Maskenband, das mit Klettbändern gesichert ist, also kein Überzieher für ein normales Maskenband, sondern ein Ersatz dafür. Hat meine Freundin auch an ihrer Look dran und ist vollkommen zufrieden.
Haare ziepen nicht usw. Ich hab selber ne X-Vision und da würde das Ding auch dran passen.

T.
Antwort von Marc am 16.03.2003 - 16:52
$cubapro hat auch so dünne, oder Seemann Sub hat die Kindermaske Child, das passt auch ! Zur nur geht aber auch ein normal dickes rein

Marc

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Aktuelle Tauchangebote gibts auf unseren Angebotsseiten - reinschauen lohnt sich!

11.10.2008 16:25 Taucher Online : 162
Heute 8517, ges. 29304359 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Aktuelle Basenberichte:
J-Dive, Marmaris
(10.10.2008) Erst ein mal ein dankeschön an das J-Dive Team für den tollen und endspanenden Tauchurlaub !! Ich war vom 29.9.08-06.10.08 auf der Caferoglu 6. Am Tag der Anreise war es leider windig was am (mehr)

Mallorca Pro Dive Port Polle..
(10.10.2008) Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich war im April dort und hab mit Paul, Christian und Wiebke ein paar nette Tauchgänge gemacht. Dort waren zwar ein paar etwas unorientierte, leicht (mehr)

Descubare-Atlantico, El Meda..
(09.10.2008) Besser geht fast nicht! Den vorherigen Berichten kann kaum noch etwas an Informationen und Lob hinzugefügt werden. Zu kritisieren gibt es rein gar nichts. Wir waren in der Zeit vom 30.08. bis zum (mehr)

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting