Eure Lieblingsbasis am ATTERSEE ?? Abgesandt von Trilaminator am 22.01.2007 - 02:33:
Moin,
will mal so horchen was Ihr von den Basen rund um den schönen Attersee so haltet?
Welche ist Eure Lieblingsbasis!
Viele werden es sicher schon wissen meine Lieblingsbasis sind die Austrian Diver www.austrian.divers.at
Gruß aus Leipzig
Tri
Antwort von Telemar-king am 22.01.2007 - 17:06 Ich tauche gern am Attersee, eine "Lieblingsbasis" habe ich allerdings nicht. Woran macht Du den Begriff "Lieblings-Basis" denn fest?
Antwort von Twiggl am 22.01.2007 - 23:56 Tri,
wie wäre es, wenn du dich zumindest mal bemühst eine Webadresse richtig zu schreiben wenn du schon meinst dass du dafür einen Thread aufmachen musst Soll ich dir mal erklären wie man Links hier rein bringt??
Aber um auch noch auf deine Frage zu antworten - ich fühl mich auch am wohlsten bei Christine & Co
LieGrü
Twiggl
Antwort von Trilaminator am 23.01.2007 - 18:46 ich kann es doch! Nur mich hat eine leichte Grippe im Griff ... na hier noch ein Versuch!
Wie macht Twiggl das nur immer das Sie IMMER meine Beiträge findet .... aber freu mich natürlich über so einen treuen Fan hier
Gruß
Tri
Antwort von Twiggl am 23.01.2007 - 19:31 Tri,
ich lass mein Fehlersuchprogramm über die Seite laufen und es wirft dann automatisch deine Beiträge aus
Fan? Mit dir tauchen ist ok, aber Fan bin ich deshalb keiner
LieGrü
Twiggl
Antwort von Trilaminator am 23.01.2007 - 22:28 klar eigentlich gibt es das taucher.net nur um eine FAN Site von mir zu sein .....
gibt ja geheime Pläne es in Trilaminator.net um zu benennen .... bleibt aber unter uns .....
aber der größte Fan von mir bin ich ja immer noch selber ich liebe meinen Trilaminator
Gruß
Tri
Antwort von Elb-Pirat am 01.02.2007 - 13:45 Gut, jetzt werde ich mich doch mal wiederholen:
Aber ansonsten kenne ich bisher nur die Austrian Divers, bin dort so zufrieden, dass ich mir so schnell wohl keine andere suchen werde!
Antwort von Trilaminator am 01.02.2007 - 14:20 das hat aber jetzt echt lange gedauert ...... morgen in 4wochen bin ich am Attersee zu gange! Dann darfst Du mich wieder real bewundern und meinen Explorer anfassen ...
Gruß
Tri
Antwort von Elb-Pirat am 02.02.2007 - 13:19 Igit...
Muss das sein???
Ich meine, die Umwelt ist doch eh schon belastet genug, dann musst du dich doch nciht auch noch in diesen schönen See entsorgen...
Auszug aus diesem Forum: CO2 Sensoren für KreislaufTG vom 26.09.2002 : Kennt jemand einen Hersteller für CO2 Sensoren, die auch in einem Kreisel eingesetzt- und der Wert auch UW angezeigt werden kann ... [mehr] Atlantis Zwischenstück vom 18.11.2002 : Ich habe auf verschiedenen Abbildungen gesehen, daß es für den Ausatemschlauch des Atlantis ein Zwischenstück gibt, mit dem der ... [mehr] Buddy Evolution ??? vom 27.12.2002 : Weiss jemand schon was über den Liefertermin und den genauen Preis dieses Babys ??
... [mehr]
Kurzbewertungen in der Produ.. (22.05.2008) Ab sofort ist es möglich in unserer Produkt-Datenbank Kurzbewertungen zu Ausrüstungsgegenständen abzugeben. Es würde uns freuen wenn möglichst viele unserer User ihre eigene Ausrüstung hier kurz (mehr) DiveInside mit Rekordauflage! (10.04.2008) DiveInside mit Rekordstart! Der Frühling beflügelt nicht nur Taucher und deren Hormone, er sorgt auch dafür, dass DiveInside – das authentische Onlinemagazin von Taucher.Net – mit einer (mehr) Tauchsportschein Binnen: Tau.. (01.04.2008)
Wie viele schon vermuteten handelte es sich bei dieser Meldung natürlich um einen Aprilscherz. Viele Anrufe erreichten Barakuda, SSI und unsere Hotline, viele Mails trudelten zu diesem Thema (mehr)
Drei zufällige Tauchlinks: Der Tauchshop im Netz Tauchshopon.. Tauchshoponline.ch Der Tauchshop im Internet mit grosser Auswahl und günstigen Preisen mit Qualitätsprodukten von allen führenden Herstellern und vielen Sonderangeboten. Schaut euch unsere Angebote an. Shipwreck Central - Search for S.. Shipwreck Central is the largest collection of shipwreck video on the web. Our interactive map hold hundreds of wrecks waiting to be explored. Join The Sea Hunters on our Live from the Dive blog. New Searay Diving Center New Searay Diving Center, Ihr kompetenter Partner in Hurghada . Wir bilden nach Padi aus und haben die Erfahrung für erlebnisreiche Tauchgänge im Roten Meer. Wir vermitteln Ihnen auf Wunsch auch das Hotel für Ihren Aufenthalt.
M/Y Thunderbird (04.09.2008) Wir waren vom 07.08.-14.08.08 auf der Thunderbird mit Tom und Henrik auf Kidsafari und es hat uns riesig gefallen. Die Guides und die Crew waren super nett zu den Kids und natürlich auch zu uns. Das (mehr) MS GALIOTE (04.09.2008) Sollten Sie ein LUXUS- Urlaub oder LUXUS-Schiff suchen, brauchen Sie nicht weiterzulesen. Das finden Sie hier nicht. Sind Sie aber auf der Suche nach etwas Besonderem, sind Sie genau richtig. Die MS (mehr) MY Teate (04.09.2008) Hier ein ganz kurzer Bericht über unseren Urlaub auf der Teate. Ich bin kein großer Schreiber, aber ich finde, es sollten nicht nur negative Berichte erscheinen und wenn einem was gefallen hat, kann (mehr)