Eurokom presentation Abgesandt von Johannes2006 am 16.11.2006 - 18:34:
Hallo zusammen ich muss ende Dezember eine Presentation über tauchen halten also tauchen allgemein was es für verschiedene kategorien gibt wie z.B wracktauchen...
dann z.B über ausrüstung und vieles mehr und ich kenn mich aber nicht so gut aus und wollte fragen ob mir villt einer sagen kann wo ich so etwas nachlesen kann oder ob mir villeicht einer mal z.B wichtige sachen sagen kann z.B was man für verschiedene sachen braucht zum tauchen wie z.B. Maske, Schnorchel und Jacket
da gibt es bereits jede Menge geschriebenes.
Wie kommst Du denn zu diesem Vortrag, wenn Du nicht selbst Taucher bist ? Wei lange soll so Dein Vortrag dauern. Vielelciht kannst Du es ein wenig präzisieren, dann kann man Dir auch sicher weiter helfen. Tauchen allgemein ist eigentlich zu global um Dir konkrete Informationen zu geben.
Ansonsten gäbe es z.B. Taschenbücher Z.B. richtig Tauchen da steht in 150 Seiten schön illustriert das wcihtigste drin. Und das ist in 2 Tagen auch durchgearbeitet.
Viele Grüße, Patrick
Antwort von the little junior am 16.11.2006 - 19:38 Googeln hilft sonst sicher auch weiter. Da kommen allerdings so viele Dinge, dass man schnell den Überblick verliert. Verkehrt kanns trotzdem nicht sein mal im Google zu schauen(falls du das nicht schon getan hast)
LG Junior
Antwort von Euregiotaucher am 16.11.2006 - 20:10 Praxis des Tauchens ... steht einiges drin und wird auch von TL gern empfohlen ....
(Ansonsten: Maske brauchste zum gucken, Schnorchel zum Atmen, Jacket das dir nicht kalt wird )
Antwort von Philip am 17.11.2006 - 08:05 @ Euregiotaucher:
"Jacket das dir nicht kalt wird" ???
Das ist schon ein Scherz, oder
Philip
Antwort von Hechtflüsterer am 17.11.2006 - 11:06 In der Navigationsleiste unter "Tipps" wirst Du sicher auch einiges finden Hier klicken
Gruß
Antwort von und 26 Gäste am 17.11.2006 - 11:31 Johannes: du musst hier schauen: Hier klicken da wird alles ausführlichst erklärt!