outdoor channel

Du bist hier: Foren TEK-Diving Explorer oder Xenon Front

Momentan in den Foren unterwegs:
Cajochen, dive1203, divemecressi, keyf, kwm, Markus44, phx, skingirl91, timvl66, Tobleronebrevetverteilerin, Tuempeltaucher, Weltenbummler, wetneck, wollvieh151 und 78 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: uanliker , Walter Ciscato
 Forum TEK-Diving 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier lesen noch 5 Benutzer mit!

Explorer oder Xenon Front
Abgesandt von duser Registriertes Mitglied am 27.11.2006 - 15:41:

Hallo,
finde das momentane Angebot von Kallweit
für das Modell "Xenon Front" sehr reizvoll.
Gibt es Nachteile/Unterschiede zu dem
Scubaforce Explorer die euch bekannt sind?
Gruß
Duser

Antwort von divemonster Registriertes Mitglied am 27.11.2006 - 19:36
hast dir schon mal den divesystems trilaminat solo angeguckt?
Antwort von Trilaminator Registriertes Mitglied am 28.11.2006 - 00:18
glaube die wahl ist sehr leicht GANZ KLAR den EXPLORER kaufen ..... nun gibt es ja mittlerweiloe die 3. Generation .. also mit den gesealten nähten ... frage doch mal an bei dive2gether.net wann der neue lieferbar ist ... wirst wenn Du Ihn dann hast immer an mich denken und RICHTIH froh sein das Du einen EXPLORER Dir gekauft hast und keinen anderen ....

Gruß
Tri (der seinen Explorer über alles liebt)
Antwort von crazywhiteshark Registriertes Mitglied am 28.11.2006 - 08:38
@ divemonster: Kann dir meine Erfahrungen mit beiden Anzügen sagen: sind beide sehr gute Anzüge, wobei meine Tendenz klar zum EXPLORER geht.

@ Tri: welche Unterzieher tauchst Du eigentlich zu deinem EXPLORER?

Gruß
Crazywhiteshark
Antwort von duser Registriertes Mitglied am 28.11.2006 - 11:45
ok, divesystem finde ich nicht so toll, gefällt mir einfach nicht von der Aufmachung, aber werde mir dann wohl den Explorer nochmal genauer anschauen, gibt es denn ansonsten jemand der den Xenon schonmal getauch hat?
Gruß
duser
Antwort von greeneye Registriertes Mitglied am 28.11.2006 - 15:19
@duser
Wenn Du den Explorer willst, mußt Du allerdings noch ein paar Monate warten, da zur Zeit nicht lieferbar !
Gruß greeneye
Antwort von Holger H. Registriertes Mitglied am 30.11.2006 - 21:35
Es gibt nun schon den 2007 also die 4 Generation und die haben in meiner Gr. keine Warteliste sondern der liegt auf Lager !

Holger

Antwort von Holger H. Registriertes Mitglied am 30.11.2006 - 21:36
@ Trilaminator

Welchen Unterzieher Tauchst du im Sommer und welchen im Winter ?

Holger
Antwort von greeneye Registriertes Mitglied am 01.12.2006 - 11:22
@Holger H.: Freut mich zu hören, daß Deine Größe auf Lager ist. Meine Größe (M, also Durchschnittsgröße von der Stange) ist seit Monaten (!) nicht lieferbar !
Gruß greeneye
Antwort von Trilaminator Registriertes Mitglied am 04.12.2006 - 20:35
Unterzieher eigentlich immer den Weezle bei tiefen langen Sommer TG´s wo ich längere DECO zeiten habe dann OHNE Funktionsunterwäsche also Weezle auf nackter haut ..... bei ganz flachen oder kurzen tiefen TG´s auch noch meinen ND Flectalon300 ......

zur Zeit tauche ich aber den neuen Arctic EXPLORER von D2G ist 99% baugleich mit dem Weezle extrem+

Gruß
Tri

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Ist die Tauchbasis am zukünftigen Urlaubsort wirklich erste Wahl? Die Tauchbasendatenbank hilft!

14.10.2008 14:51 Taucher Online : 222
Heute 10306, ges. 29362424 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Akt. Fluglinienberichte:
Gulf Air
(13.10.2008) Nachdem ich den Terror mit der Lufthansa (nachzulesen bei Lufthansa) hinter mir hatte war der Flug mit der Gulf Air ein Genuss. Nach der kostenlosen Anmeldung zum FFP-Programm , reservierte ich als (mehr)

Lufthansa
(10.10.2008) Die Urlaubszeit sollte die schönste zeit des Jahres sein, doch dann darf man nicht mit der Lufthansa fliegen und schon gar kein Taucher sein der seine eigene Ausrüstung mit nimmt. (mehr)

Lauda Air
(29.09.2008) Im August Wien...Marsa Alam Da schon im Frühjahr gebucht waren 10 KG Tauchgepäck frei. Hin und Rückflug pünktlich..in Wien sogar 20 Minuten zu früh zurück. Personal am Boden sowie in der Luft (mehr)

Aktuelle Basenberichte:
Gangga Island Dive Resort, N..
(14.10.2008) Wir verbrachten im April 2008 5 Tage auf der Trauminsel Gangga Island. Das Gangga Island Resort läßt wirklich keine Wünsche offen. Die Bungalows sind sehr geräumig und komfortabel eingerichtet. Die (mehr)

Dive Searobin, Koh Samui
(14.10.2008) Meine Frau und ich haben gerade unsere Open Water Diver mit Searobin Dive Center am Cheongmon Strand in Koh Samui gemacht. Meine Frau war Anfangs ziemlich nervös, deswegen war es uns wichtig ein (mehr)

Tauchsport Lazy Divers
(14.10.2008) Hallo, da unsere alte Tauchschule kein PADI mehr ausbildet, wurde uns die Tauchschule Lazy Divers empfohlen. Wir bereuen nichts! :-) Der Kontakt zu Beginn war echt super! Obwohl die Schule doch (mehr)

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting