Fäustling Abgesandt von Kutscher am 07.09.2004 - 16:11:
Hallo Taucher,
ich suche für meinen Sohn(16)der mit Behinderung Taucht Neoprenfäustlinge oder Halbtrochen-Fäustlinge mit weiter öffnung an Handgelenk.Ein Reisverschluß oder Klettband wäre gut,ich hab schon überall im Netz gesucht aber nichts gefunden es können auch gebrauchte Fäustling sein wir brauchen nur den rechten wenn jemand einen in der Ecke hat oder einen Laden weiß schickt mir ein Mail.
Solche Fäustlinge sind mir leider noch nie untergekommen.
Bei manchen Herstellern kann man jedoch Sonderanfertigungen nach Maß machen lassen.
Hier z.B. ein link: www.buse-neopren.de
viel Spaß beim Tauchen
Norman
Antwort von GlaubeUlikanndas am 07.09.2004 - 20:16 Hallo,
wende Dich an Uli Schreiber, der klebt dir welche auf Maß und genau nach Wunsch.....
Antwort von Tommsel am 09.09.2004 - 18:15 ...oder frag mal bei sport Köppel in Kleve.
Tommsel
www.sport-koeppel.de
Antwort von Free-Willy am 30.09.2004 - 13:24 Tauche selber mit Behinderung, linker Arm gelähmt.
Habe für die linke Hand einen Fäustling den ich dann mit einem "Protesenband" abdichte. Dies ist ein Band mit einem Klettverschluss, ca. 5cm breit und dichtet hervorragend allerdings nur verwebdbar mit einem Nasstauchanzug..........
Gruß Helmut
Antwort von Free-Willy am 30.09.2004 - 13:25 Hab was vergessen, gibts in Sanitätshäusern:o
Auszug aus diesem Forum: CO2 Sensoren für KreislaufTG vom 26.09.2002 : Kennt jemand einen Hersteller für CO2 Sensoren, die auch in einem Kreisel eingesetzt- und der Wert auch UW angezeigt werden kann ... [mehr] Atlantis Zwischenstück vom 18.11.2002 : Ich habe auf verschiedenen Abbildungen gesehen, daß es für den Ausatemschlauch des Atlantis ein Zwischenstück gibt, mit dem der ... [mehr] Buddy Evolution ??? vom 27.12.2002 : Weiss jemand schon was über den Liefertermin und den genauen Preis dieses Babys ??
... [mehr]