Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Tauchausrüstung - Faltenschlauch

Momentan in den Foren unterwegs:
Andreas, Blasenzapfer, cy-lord, Der Oli, Easydiverpaar, giovanni82, janpeters, JFibu, koelle76, mudmax, Oxynotus, plautzbirne, Ratzi, Roland P, Sebastian_O., Steffen F., tauchgeist, wetneck und 54 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: wrack-uli , Armin
 Forum Tauchausrüstung 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Faltenschlauch
Abgesandt von Dive Tommy am 01.05.2006 - 13:12:

Wo bekomme ich einen neuen Faltenschlauch für mein Jackent her. Gibt es nicht Universal Schläuhe? Ich ha das Tegullio T52. Vielleicht hat jemand eine Adresse dafür.

Antwort von Stephan K. Registriertes Mitglied am 01.05.2006 - 15:15
Frag doch denjenigen der dir dieses Jacket verkauft hat. Dieser Tauchladen (oder war es Ebay) wird dir bestimmt auch Originalersatzteile besorgen können.
Ansonsten sind wir wieder bei dem Hersteller-Problem, wenn du Fremdersatzteile verbaust.
Vielleicht geht es sowieso nicht, da in manchen Faltenschläuchen auch Verbindungen zum Schnellablass sind und dann der Schlauch nicht nur von den Anschlüssen, sondern auch von der Länge aus passen muss.

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Trag Dich doch mal in unser Gästebuch ein. So bleibt Dein Besuch bei uns nicht unerkannt.

05.09.2008 11:20 Taucher Online : 204
Heute 5183, ges. 28613038 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Forum Tauchgebiete
Auszug aus diesem Forum:

Tauchbasis in Panheel - morgen (Sonntag) Gerätschaft verfügbar? DRINGEND
vom 15.09.2007 : Hallo zusammen, wir sind die ganzen Tage schon dran das wir gerne morgen ab Vormittag in Panheel unter Wasser gehen möchten, ... [mehr]

Tauchen auf La Gomera
vom 16.09.2007 : Hallo, ich fahre im Oktober nach Gomera in die nähe von San Sebastian, nicht nur zum wandern hoffe ich.wer kann gute Tauchbasen ... [mehr]

Nordosten Bali AI Hotel
vom 16.09.2007 : Hallo Leute, ich bin dabei den Urlaub für nächstes Jahr zu buchen. Es soll in den Norden / Nordosten von Bali gehen. Leider ... [mehr]

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting