Alles was nicht direkt zu den obigen Foren passt, findet hier Platz. Also Fragen zu den Verbänden, Vereinen, oder einfach allem was generell tauchspezifisch ist oder sonst einen Bezug zum Taucher.Net hat.

Familienfotos im Taucher-Net

Mir scheint, dass immer mehr Basenberichte in Wahrheit nur ein Vorwand sind, um die eigenen Familienfotos in Netz zu stellen.
Aktuelle Beispiele sind die Fotos von "Anke, Francis und Manfred" im Bericht über "Adventurer Diving, Hurghada" oder auch die Bilder von "Eva, Matthias, Lukas und Katharina" im Bericht über "Petro Divers, Porto Petro"
Mein Tipp: Wenn Ihr wirklich meint, dass die ganze Welt diese Fotos unbedingt sehen muss, solltet Ihr Euch eine eigene Homepage aufbauen.
Oder, wie der Lateiner sagt: vanitas vanitatum.
AntwortAbonnieren
24.09.2006 15:12
Ja, es wird Zeit das solche Bilder genauso entfernt werden, bei sinnlosberichten die hier nicht zu suchen haben klappt es ja auch!
@ GWS:vielleicht können die gar keine eigene Homepage aufbauen,

PlattCMAS ***
24.09.2006 17:50
Obwohl Du recht hast, sind solche Dinge aber glaub ich schwierig zu sensieren.

Timo
24.09.2006 18:02
Für den einen sind solche Bilder toll
für den anderen nur peinlich
Ich sehe das auch eher als peinlichan

Aber, dass da Handlungsbedarf seitens einer Zensierung besteht finde ich nicht. Da kommt nämlich wieder das mit dem Geschmack. Hier gibt es so viele Bilder die unscharf, verwackelt etc. sind *kotzsmily*, dass ich nicht verstehe wie man so einen Schrott hier einstellt. Aber es zwingt mich ja niemand die Bilder anzusehen.

Selbstdarstellung ist für manche wichtiger als ......

KormoranEN 14153-2
25.09.2006 09:37
Ich muss mir ja auch keine moderne Kunst angucken. Warum guckst Du Dir dann das Zeug an, das Dir nicht gefällt? Regst Du Dich gerne auf?
25.09.2006 10:02
Wird ein Beitrag entschärft, wird gleich

"Zensur! Das ist böse!"

geschrien, wird peinliches belassen, erfolgt der Ruf:

"Wo bleibt die Zensur! Erspart mir das!"

Mannomannomannomann!!!

25.09.2006 16:48
@ Kormoran: Die Sache ist ganz einfach. Ich nutze das Taucher-Net als Informationsquelle und möchte mich nicht durch Berge von Müll quälen müssen, bevor ich an diese Informationen komme.
Mit "Müll" meine ich nicht nur private Urlaubsfotos, die niemanden interessieren, sondern auch völlig zerlaberte threads und UW-Photos, deren Qualität einfach nur scheußlich ist.
KormoranEN 14153-2
26.09.2006 10:03
@Widukind: So ist das. Ansonsten: Schulterzuck.

Wenn ich Informationen suche, benutze ich die Suchfunktion oder Tante Google und quäle mich nicht durch Müll. Du kommst mir schon so vor wie der Rentner mit dem Fernglas, der sich darüber aufregt, dass die Nachbarin schon wieder nackich durch die Wohnung läuft.
Antwort