Familienfotos im Taucher-Net Abgesandt von GWS am 24.09.2006 - 14:46:
Mir scheint, dass immer mehr Basenberichte in Wahrheit nur ein Vorwand sind, um die eigenen Familienfotos in Netz zu stellen.
Aktuelle Beispiele sind die Fotos von "Anke, Francis und Manfred" im Bericht über "Adventurer Diving, Hurghada" oder auch die Bilder von "Eva, Matthias, Lukas und Katharina" im Bericht über "Petro Divers, Porto Petro"
Mein Tipp: Wenn Ihr wirklich meint, dass die ganze Welt diese Fotos unbedingt sehen muss, solltet Ihr Euch eine eigene Homepage aufbauen.
Oder, wie der Lateiner sagt: vanitas vanitatum.
Antwort von JUAplus4 am 24.09.2006 - 15:12 Ja, es wird Zeit das solche Bilder genauso entfernt werden, bei sinnlosberichten die hier nicht zu suchen haben klappt es ja auch!
@ GWS:vielleicht können die gar keine eigene Homepage aufbauen,
:do wn
Antwort von Platt am 24.09.2006 - 17:50 Obwohl Du recht hast, sind solche Dinge aber glaub ich schwierig zu sensieren.
Timo
Antwort von whaleshark am 24.09.2006 - 18:02 Für den einen sind solche Bilder toll für den anderen nur peinlich Ich sehe das auch eher als peinlichan
Aber, dass da Handlungsbedarf seitens einer Zensierung besteht finde ich nicht. Da kommt nämlich wieder das mit dem Geschmack. Hier gibt es so viele Bilder die unscharf, verwackelt etc. sind *kotzsmily*, dass ich nicht verstehe wie man so einen Schrott hier einstellt. Aber es zwingt mich ja niemand die Bilder anzusehen.
Selbstdarstellung ist für manche wichtiger als ......
Antwort von Kormoran am 25.09.2006 - 09:37 Ich muss mir ja auch keine moderne Kunst angucken. Warum guckst Du Dir dann das Zeug an, das Dir nicht gefällt? Regst Du Dich gerne auf?
Antwort von Widukind am 25.09.2006 - 10:02 Wird ein Beitrag entschärft, wird gleich
"Zensur! Das ist böse!"
geschrien, wird peinliches belassen, erfolgt der Ruf:
"Wo bleibt die Zensur! Erspart mir das!"
Mannomannomannomann!!!
Antwort von GWS am 25.09.2006 - 16:48 @ Kormoran: Die Sache ist ganz einfach. Ich nutze das Taucher-Net als Informationsquelle und möchte mich nicht durch Berge von Müll quälen müssen, bevor ich an diese Informationen komme.
Mit "Müll" meine ich nicht nur private Urlaubsfotos, die niemanden interessieren, sondern auch völlig zerlaberte threads und UW-Photos, deren Qualität einfach nur scheußlich ist.
Antwort von Kormoran am 26.09.2006 - 10:03 @Widukind: So ist das. Ansonsten: Schulterzuck.
Wenn ich Informationen suche, benutze ich die Suchfunktion oder Tante Google und quäle mich nicht durch Müll. Du kommst mir schon so vor wie der Rentner mit dem Fernglas, der sich darüber aufregt, dass die Nachbarin schon wieder nackich durch die Wohnung läuft.
02 verträglichkeit Teflonband vom 11.11.2008 : Servus zusammen!
ich Bau mir ne Stage und 100% Sauerstoff soll rein.
jetzt die Frage:
Klein-konische-gewinde werden mit ... [mehr] Wie tragt ihr die Tiefenmesser? vom 10.11.2008 : Hallo,
wo befestigt ihr Tiefenmesser bzw. Computer und wo die Runtime Tabelle?
Habe mehrfach gesehen, das ein Tiefenmesser / ... [mehr] Welche Wetnotes ..... ? vom 09.11.2008 : Hallo, hat jemand Erfahrungen mit der Wetnotes ?
Haltbarkeit, Verwenderfreundlich , oder hat die von Halc… oder DIR - ZO…. ... [mehr]
Akt. Fluglinienberichte:
Singapore Airlines (30.11.2008) Wir flogen dieses Jahr im Oktober wieder mit Singapore Airlines nach Bali. Es ist einfach eine tolle Fluglinie. Nicht nur dass wir 10 kg Tauchgepäck frei hatten, wir wurden auch während des Fluges (mehr) Condor (24.11.2008) Liebe Tauchgemeinde, auch ich habe mich bezüglich der im September 2008 eingeführten Gebühr für Tauchgepäck bei Condor kundig gemacht. Vor einem Monat bei einem Ölpreis von fast 150US$ pro Barrel (mehr) TuiFly (24.11.2008) Liebe Tauchgemeinde, auch ich habe mich bezüglich der im August 2008 eingeführten Gebühr für Tauchgepäck bei TUIfly kundig gemacht. Vor einem Monat bei einem Ölpreis von fast 150US$ pro Barrel konnte (mehr)
Unsere Linkdatenbank:
Drei zufällige Tauchlinks: RANI 2 - Tauchsafari auf den Male.. Tauchsafari auf den Malediven auf der komplett renovierten RANI 2 zu fairen Preisen.Flexibel bei Tourgestaltung und Terminen Cyprus Scuba the premiere dive sh.. Located right by the sea and within walking distance of Larnaca`s major hotels, Dive Cyprus is the perfect place to begin or continue your diving adventures. TurtleDive Informationen zu Tauchrevieren und Erfahrungen aus dem Urlaub. Hilfe bei Problemen im Zusammenspiel von Aladin Air X- dem PC und dem Palm.
Geschichten aus Nah und Fern
Länder Kultur Literatur Kulinaria
die Online-Reisezeitung
www.reise.by
Unsere Linkdatenbank:
Aktueller Tauchlink: Luckenwalder Tauchfreunde Die Tauchschule LUK- Divers ist Mitglied im SDI / TDI, dem weltweit grössten Verband für das Technische Tauchen. Wir bieten Euch eine qualifizierte Ausbildung, vom Open Water Diver bis zum Divemaster, nach weltweit anerkannten Standards.
Ein "Sponsored Link": Annette & Jürgen RedSea-Divers, T.. Professionelles Tauchen und Tauchausbildung in Hurghada bei Annette & Jürgen,
angenehme persönliche Atmosphäre, kleine Gruppen, Nitrox for free,
- alles bei den Red Sea Divers -
und einer unserer Toplinks: Red Sea Diving Safari Komm Tauchen mit den Experten des südlichen Roten Meeres. Du kommst als Gast, Du gehst als Freund nach Hause!