Familienurlaub und Tauchen Abgesandt von Claudetta am 06.09.2003 - 03:01:
Plane schon ein wenig für unseren Urlaub nächtes Jahr (wahrscheinlich) Ende Mai. Ich möchte Tauchen und Familienurlaub vereinbaren da mein Mann (noch nicht) taucht, und unserer Sohn (dann 3) noch zu klein ist als das man ihn allein an den Strand lassen oder im Kinderclub abgeben kann. War bisjetzt nur auf Mallorca und natürlich in Deutschland tauchen. Auf Mallorca (Bahia Azul in Porto Colom) hats mir zwar sehr gut gefallen,aber ich könnt mir auch gut mal was anderes vorstellen. Fernziele oder arabischer Raum (ist mir zu unsicher) kommen für uns nicht in Frage. Also wer hat hilfreiche Hinweise für mich. Portogal, Bulgarien, Malta...bin für jeden Tip dankbar!!! Vielen Dank schonmal und allzeit gut Luft
Antwort von Eroy64 am 06.09.2003 - 10:02 Korfu Diving bei Rolf Weyler siehe Hier klicken
Gute Tauchbasis mit eigenen Apartments oder wahlweise Hotel und nur 2 Flugstunden von Deutschland entfernt.
Antwort von Sophie am 12.09.2003 - 15:59 Schau doch mal unter www.guidos-bubble-club.de
Kleine familiäre Tauchbasis in Teneriffa in einem gemütlichen Ort Playa San Juan
Antwort von Thomas Gallati am 12.10.2003 - 19:07 Hallo die schau mal bei uns rein.
www.gallati-divecenter.com
Antwort von Flipper am 29.10.2003 - 10:09 Wenn Ihr mal keinen Touri-Rummel wollt: Wie wärs mit dem Norden von Lanzarote: Hier klicken Erstaunliche UW-Landschaften, viel Fisch, viel Spass. (Kinderbetreuung während des Tauchganges gibts natürlich dazu, und für Männe einen Schnuppertauchgang mit Ralf, anschließend macht er dort garantiert seinen Tauchschein!) P.S. Über die Basis wurde im TN schon einiges geschrieben.
Antwort von Lucky am 12.05.2004 - 15:56 www.gallati-divecenter.com...Seite nicht verfügbar. Wie kann man Kontakt zu Thomas Gallati aufnehmen ??? Wer kann in dem Punkt weiter helfen.
Antwort von zzr1100 am 07.07.2004 - 10:56 Meinen letzten Portugal Urlaub Mai 2004 habe ich indiviuell zusammengestellt. Einen günstigen Flug für meine 5-köpfige Familie gab`s bei TAP-Air für 824 Euro. Meine Erfahrungsberichte zu Ferienhaus und Mietwagen in Portugal bei ciao:
Hier klicken Hier klicken
Drei zufällige Tauchlinks: Blue’n Blue Dive Family Blue’n Blue [jp.] MARINE & DIVING AQUA MARINE & DIVING AQUA [jp.] Volkert Touristik Ihr Spezialist für Reisen und Tauchsportreisen. Stöbern sie in unseren Angeboten und schauen Sie sich an, was wir Ihnen an Auswahl zu bieten haben. Lassen Sie sich für Ihre nächste Reise inspirieren.