Fantasea CP- 7 für Nikon 7900? Abgesandt von stefanb am 03.05.2006 - 18:41:
Hallo Leute!
Bin auf der Suche nach einem UW Gehäuse für meine Nikon 7900er. Da es aber von der Firma Nikon anscheinend das passende nicht mehr gibt, bin ich auf die Gehäuse von Fantasea gestoßen.
Hab mir das jetzt mal angeschaut, aber ich finde hier keinen Knopf zum wählen des Menüs, und auch sonst fehlen mir hier einige Knöpfe. Also kommt mir das nur so vor, oder ist es wiklich so??
Eine andere Option wäre noch von Ikelite, aber die sind vom Preis her auch nicht gerade günstig.
Also vielleicht hat ja von euch jemand eine Idee oder einen anderen Vorschlag.
Danke im voraus
lg Stefan
Antwort von Flex am 03.05.2006 - 19:54 Das ist so.
Beim Fantasea kanst Du nur 3-4 Funktionen bedienen. (Ein/Aus-schalten geht zBsp. nicht)
Beim Ikelite gehen alle Funktionen. Dafür kostet es halt etwas mehr. Ist aber auch viel besser verarbeitet.
M/Y Golden Dolphin (18.08.2008) Ich habe die Nord-Tour mit der Golden Dolphin 1 im Zeitraum 7-14.8.2008 absolviert. Das Boot samt Crew (Diveguides und Besatzung) war wirkklich gut. Gutes Essen, gute Stimmung und trotzdem (mehr) M/Y King Snefro 5 (17.08.2008) Tauchsafari vom 15.Juli bis 1.August 2008 Wieder einmal haben wir eine phantastische Woche auf der King Snefro V erleben dürfen. Angefangen von Khodeer, dem Skipper, der uns sicher von Tauchplatz (mehr) MS Liburan (Indonesien, Nord.. (15.08.2008) Im Mai dieses Jahres haben wir unseren Tauchurlaub auf der Liburan verbracht. Die Safari führte uns in den hohen Norden, wo wir 2 Wochen fantastisches Tauchen erleben durften. Unberührte (mehr)