Farblich schickes LOGBUCH für die weibliche Tauchfraktion Abgesandt von HerrK am 10.12.2012 - 01:40:
Moin zusammen,
ich suche ganz dringend für meine Lady ein schickes Logbuch, wenn möglich in ROSA!
Ich weiß jetzt werden wieder einige Mädels hier aufschreien, wir brauchen keine Extrawurst, uns reichen auch die grauen/schwarzen/blauen 0815 Logbücher die es überall gibt. Nutze selber auch schon seit jahren ein schwarzes NoName-Neopren-Logbuch und bin damit megazufrieden,
aber was soll ich da machen, wenn es sich die Lady wünscht!
Habe wirklich schon alles im Internet danach durchsucht und bin einfach nicht fündig geworden, die einzigen, die sich farblich etwas vom Logbuch-Einheitsbrei abheben, sind die von IQ - aber leider keines in rosa.
Ich hoffe Ihr habt da noch irgendwelche Geheim-Tipps die mich weiter bringen...
Antwort von paulam am 10.12.2012 - 01:45 sowas...?
Was glaubt Ihr, welches ist Eurer Meinung nach die bessere Wahl?
Antwort von joemurr am 10.12.2012 - 08:29 @HerrK
Zur Farbe kann ich nichts beitragen, das ist hochgradig Geschmackssache.
Ich habe beide (allerdings in einer anderen Farbe ), sowohl das von SubBase als auch das von SSI.
Nun, ganz ehrlich: nimm das von SubBase. Der wasserabweisende Einband und die Innenaufteilung der Fächer ist wesentlich besser gelöst als das vom Divelog. Die Sechser-Lochung ist identisch, jedoch die Mechanik vom SubBase ist leichter handzuhaben; nicht nur weil sie (bei mir) ausgeleiert ist.
Mein Divelog dient mir aber immer noch als Archiv für ausgediente Kärtchen und alte Logblätter.
Gruß
Joe
Antwort von HerrK am 10.12.2012 - 15:23 Ihr habt mich überzeugt - danke dafür!
Pink SubBase ist bestellt, ich hoffe der Lady wird es gefallen.
Antwort von paulam am 10.12.2012 - 21:30 prima.. ich finde das von mir gelinkte auch schöner (obwohl ich rosa bzw. pink eigentlich nicht mag).
Sporttaucher Schwandorf (19.06.2013) Schwandorfer Sporttaucher unternahmen Clubfahrt zu den Fury Shoals Nach dem großen Erfolg der Jubiläumsclubfahrt im vergangenen Jahr, hatte sich die Abteilungsleitung der Schwandorfer Sporttaucher (mehr) SCS Schwalbach e.V. (23.04.2013) Der SCS Schwimmclub Schwalbach ist ein idealer Tauchclub für alle aktiven Taucher, die ihrem Hobby nicht nur im Sommerurlaub frönen möchten. 12 Tauchlehrer und Trainer C kümmern sich (mehr) TSC Schwelm 1966 e.V. (07.06.2013) Der TSC Schwelm verinnerlicht Gemeinschaft unter den Clubmitgliedern, in Verbindung mit einer Menge Spaß, eine sorgfältige, personenorientierte Ausbildung unter dem Gesichtspunkt, dass die (mehr)
Tauchflosse gefunden Bodensee Überlingen vom 30.05.2013 : Vielleicht will sie ja der Besitzer wiederhaben.
Dann kann er sich ja bei mir Melden.
Sie wurde genau am Ein und Ausstieg im ... [mehr] Frohe Weihnachten vom 29.05.2013 : O-Ton T-Net-News:
"Hier findest Du Interessantes und Neues rund um unser Taucher.Net. Neue Features, Neuigkeiten, Nachrichten ... [mehr] Aqualung TAG Ventil vom 27.05.2013 : hallo. weiss jemand von euch warum dieses eine Doppelventil von Aqualung "TAG" Ventil heisst?
Danke schon mal im Vorraus,für ... [mehr]