Unsere TEKKIES kommen hier unter. Alles rund ums Technical Diving, Extremtauchen, Gasgemische, Equipment fürs technische Tauchen und vieles mehr. Kompetenz ist garantiert. Natürlichen gibts hier auch Infos und Antworten zum Thema Berufs-, Höhlen- und Tieftauchen.

Felsendome Rabenstein

Hi
Kann mir jemand sagen, was das Discover Seminar im Felsensome kostet? Auf der internetseite des Tauchclubs Sachsenluft steht kein preis und ich habe auch noch keine Antwort erhalten. Danke
AntwortAbonnieren
02.10.2015 00:55
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, es ist zu teuer! Die Felsendome sind den Aufwand nicht wert.

Gruß
Tobi
02.10.2015 14:33
Wenn ich mich richtig erinnere, wollten die 25€ für das Pflichtseminar und dann etwa 80€ darauf für einen begleiteten Tauchgang... es lohnt sich wirklich nicht. Fahre am besten nach Miltitz!
03.10.2015 18:48
Ich habe da etwas von rund 200€ im Hinterkopf und es ist auch etwas umfangreicher.

Ob es lohnt kann nur jeder für sich selbst beurteilen- ich kenne genug Leute die dort regelmäßig tauchen. Mit Miltitz ist es natürlich gar nicht zu vergleichen. Dafür kannst Du dort das ganze Jahr über rein. Miltitz ist meist recht schnell ausgebucht, aber der TT-Dresden ist ein super Anlaufpunkt.

Ruf doch einfach den Erwin in Chemnitz an, da kommst Du am sichersten zu Info`s...
Antwort