Momentan in den Foren unterwegs: B.O.Bachter, Baskit, Bine 64, divermike, Euregiotaucher, hadodi, JochenG, limca, MatthiasGoesDiving, ogroeten, Seegurke, Tauchkappe, Telemar-king, XChris und 28 Gäste
Fidschi Abgesandt von Waika am 16.01.2008 - 23:14:
Hallo,
Wir möchten Ende Mai 3 Wochen in Fidschi verbringen und da vor allem tauchen. Welche Hotels / Tauchbasen / Safariboote sind für "verwöhnte", erfahrene Taucher zu empfehlen?
War schon mal jemand auf der Fiji Aggressor?
Danke für Tipps
LG Waika
Antwort von MartinaB. am 17.01.2008 - 18:38 hallo,
wir fahren erst im sommer in diese richtung, jedoch war eine kollegin von mir enorm begeistert vom tauchschiff "naia"...
SAMreisen veranstaltet und vermittelt Tauchreisen weltweit - Kompetenz & Bestpreis von Anfang an.
Mehr als 150 Tauchresorts, Lastminute, individuelle Reiselösungen, Top-Tauchkreuzfahrtangebote, SAMspecials und vieles mehr findet Ihr hier!
Forum Tauchmedizin
Auszug aus diesem Forum:
Tauchen vs. Rauchen vom 09.11.2008 : Hallo,
weil ich gerad über ein Forum gestolpert bin in dem es um Herzinfakt beim Tauchen ging habe ich mich gefragt was ... [mehr] Weisheitszahn OP - Öffnung Nasennebenhöhle vom 08.11.2008 : Bei meiner Weisheitszahn OP hat sich durch das Ziehen des Zahns die Nasennebenhöhle mit der Mundhöhle verbunden. Mein Arzt hat ... [mehr] Milben Allergie vom 06.11.2008 : Hallo Taucher´s
Mal ne Frage an die Milben Allergiker.
Nehmt Ihr in den Urlaub Matratzenüberzieher mit oder schmeisst ihr ... [mehr]