Hier finden unsere Wrackspezialisten was sie suchen .. viele Infos über Blech und Holz unter Wasser - ob in heimischen Breitengraden oder auf der ganzen Welt verteilt - alles zum Thema passt hier rein.

Film USS ATLANTA auf DVD

Hallo , wie der eine oder andere vielleicht weiß, läuft o.a. Film am 18.05.2013 im Abaton/Hamburg. Leider kann ich nun doch nicht dort hin . Weiß jemand, ob der Film eventuell auch noch woanders gezeigt wird? Und werden dort Derk Remmers und Lundgren auch hinkommen? Vielen Dank für eventuelle Informationen

<

und dann vielleicht nochmal übermorgen die Frage dazu, ob es wenigst eine DVD geben wird
AntwortAbonnieren
12.05.2013 07:58
Guten Morgen. Nein, das ist ein einmaliges Screening. Meinst du mit Übermorgen, ob es irgendwann später eine DVD geben wird? Dann ja! Aber wann ist noch nicht absehbar.
13.05.2013 08:49
OK, schade aber danke für die Antwort.
Antwort