Firefox 2 - geilo... Abgesandt von und 26 Gäste am 03.11.2006 - 10:33:
Gunther, TG, Geleimter etc. aufgepasst:
der neue Firefox 2 hat jetzt eine eingebaute Rechtschreibungsprüfug!!!
Schnell runterladen udn(TM) installieren!
Antwort von und 26 Gäste am 03.11.2006 - 10:34 schade - nach dem Posten sind die Striche dann weg...
Antwort von Twiggl am 03.11.2006 - 10:43 Hat bei dir die Rechtschreibungsprüfu(N)g nicht funktioniert???
LieGrü
Twiggl - die auch ab und an mal Rechtschreibfehler macht...
Antwort von Hechtflüsterer am 03.11.2006 - 11:06 I have the Rechtschreibprüfung installed, but now is everything red underlined. Only when I in English write, is the problem lifted. So looks it out.
Antwort von Hechtflüsterer am 03.11.2006 - 11:11 Gäste,
sei doch froh! Stell Dir vor, jeder geleimte Rechtschreibfehler wäre auch noch unterstrichen
Antwort von Massi am 03.11.2006 - 11:28 zu spät der legendäre is feuer und flamme fuer den neuen IE7 ich glaub der hat nen "tiefschwarz"-theme wie der mediaplayer, fuer den schwärmt der legendäre nämlich auch
btw. ich schreib grad mit der rechtschreibprüfung und muss sagen 90% des textes hier rot unterschrichen ist, ich sollt wohl mal was unternehmen ;)
Antwort von Widukind am 03.11.2006 - 11:37 Blow up the spell checker!
Antwort von Fix_fuer_fox am 03.11.2006 - 11:43 Es ist kein Problem, eine deutsches Wörterbuch dafür zu installieren... Und dann wird alles richtig erkannt. Wenn demnächst noch eine automatische Prüfung des Inhalts käme...
Antwort von Scott am 03.11.2006 - 12:16 " Redaktion: Weil der Beitrag überhaupt nichts mit Tauchen zu tun hatte, wurde er gelöscht " kommt halt auch darauf an, wer threads eröffnet
Antwort von und 26 Gäste am 03.11.2006 - 12:17 ...dann müsste ich hier wohl nur noch alleine schreiben...
Antwort von flasche am 03.11.2006 - 12:32 Gäste,
Drei Punkte am Anfang und am Ende mußt du vermutlich der Rechtschreibprüfung aber auch noch gesondert beibringen, falls es eine ordentliche Rechtschreibprüfung ist.
Und ich benutze das "ß" weiter und lasse mir die Bücher in meiner kleinen Wohnzimmerbibliothek nicht neu drucken.
Gerüchten zufolge hat der neue Firefox (wie wohl jede Software) aber ein paar kleine Fehler. Schon gefunden?
Antwort von flasche am 03.11.2006 - 12:33 ...und da will man schon mal vorbildlich die "3" durch eine "drei" ersetzen, und vergißt das Komma davor...
Antwort von Widukind am 03.11.2006 - 12:45 Pump up the spell checker?
Pimp my spell checker!!!
Antwort von Nowotaucher am 03.11.2006 - 13:49 @Scott
Ich muss gestehen, ich habe den Thread zu spät entdeckt Andererseits ist die Regel ja auch: Wenn der Beitrag überhaupt nichts mit Tauchen oder dem Taucher.Net zu tun hat, wird er gelöscht. Und wenn dadurch die Rechtschreibung in den Foren - bzw. viel wichtiger bei den eingestellten Erfahrungsberichten verbessert wird ist der Thread durchaus relevant
In diesem Sinne gut Luft,
Andreas
(der auch schon mit Rektschraubprüfunk schreibt!)
Antwort von Inga Büsch am 03.11.2006 - 14:26 Hallo ihrs,
na, wenn der Rechtschreibprüferich mal hoffentlich besser ist als der vom allseits geliebten Word - ich hatte grad wieder so eine Erleuchtung:
Getipptes Wort: Untergewicht
Word sagt: möp, falsch und schlägt folgendes schöne Alternativwort vor: Untergeh-Wicht
Echt wahr. Zeit ist, dass es endlich Wochenende wird.
Liebe Grüße,
Inga
Antwort von und 26 Gäste am 03.11.2006 - 14:47 Untergeh-Wicht: womit der Bezug zum Tauchen wieder hergestellt wäre...
Antwort von Widukind am 03.11.2006 - 14:50 .... aber nur für kleine Leute!!
Check my pimp speller!!
Antwort von Trilaminatwicht am 03.11.2006 - 14:54 Wohnt der UNTERGEH-WICHT nicht dei seiner Mutter in Leipzig???
Meinst Du den mit dem gelben Schlauch, der auch so super Rechtschreiben kann?
Antwort von Lambi am 03.11.2006 - 19:53 Oh Nein... der Sachsen Dümmling ist wieder Online...
Antwort von Trilaminator am 03.11.2006 - 22:28 nun ärgert mich doch mal nicht alle auf einmal da komme ich doch gar nicht mit ....
gruß
Tri
Antwort von Trilaminator am 03.11.2006 - 23:23 mhhhh von allen Beiträgen sie die von REG. doch recht sinnvoll ....die von den unreg. Nonams die gleich mal wieder die chance warnehmen um mal was sinnloses unzutreffendes über mich zu schreiben .. nicht oder gar nicht sinnvoll ... selbst der INhalt ist blödfug ......
na egal habe Euch trotzdem alle lieb viele von den unreg. mußte ich sicher schon mal ausbilden .... stimmts? sind immer mal wieder alte Bekannte dabei ... keine sorge Euch species erwische ich immer wieder ... trotzdem habe ich Euch lieb
Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende
Lieben Gruß aus dem kalten Leipzig
Euer
LEGENDÄRER TRILAMINATOR
Antwort von Euregiotaucher am 05.11.2006 - 11:59 so schnell wie hier in Deutschland die Rechtschreibreformen ins Land geworfen werden .. so schnell können die das Rechtschreibprogramm gar nicht updaten ...
Langbathsee Restaurant (29.08.2008) Ich kann Harry nur zustimmen. Das Essen ist sehr lecker (der Burger) und reichlich. Die Bedienung wirkte leider etwas unkoordiniert, war aber kein Problem. Wir waren vor ca 3 Wochen dort, und fanden (mehr) Langbathsee Restaurant (27.08.2008) Der Langbathsee ist eines der beliebtesten Ausflugsziele im oberösterreichischen Salzkammergut. Für Einheimische und Touristen aus Nah und fern gleichermaßen. Eingerahmt von einer wunderschönen (mehr) Safety Stop, Tulamben, Bali (11.08.2008) Mein Mann und ich waren im Juni diesen Jahres auch in Tulamben und natürlich auch bei Ralf im Saftey Stop. Immer ein offenes Ohr, immer mit Rat und Tat zur Seite. Sei es fürs Tauchen oder Ausflüge, (mehr)
Puri Rai Hotel, Padang Bai (04.09.2008) War Anfangs Juni 2008 für 2 Wochen Tauchferien an der Nord-Ost Küste von Bali. 1. Woche 02-09.06.2008 www.joesdivingbali.com 2. Woche 10-15.06.2008 www.gani-bali-dive.com Hotel PURI RAI Grüne Oase (mehr) Magic Life Imperial (29.08.2008) Ich bin gerade zurück gekommen aus meinem 10 Tage Urlaub im Magic Life Sharm el Sheikh. Ich fang mal mit den Zimmern an. Sie sind sehr großzügig, neu und vorallendingen sehr sauber. Jeden Tag wird (mehr) Hotel Waldesruh, Steyrermühl (25.08.2008) Wir, vier Taucher(le), waren am vergangenen Wochenende an der Traun zum Tauchen. Die Tauchbasis ´Magic Dive´ hatte in der ersten Nacht kein Zimmer frei und so machten wir uns im Internetz auf die (mehr)
M/Y Thunderbird (04.09.2008) Wir waren vom 07.08.-14.08.08 auf der Thunderbird mit Tom und Henrik auf Kidsafari und es hat uns riesig gefallen. Die Guides und die Crew waren super nett zu den Kids und natürlich auch zu uns. Das (mehr) MS GALIOTE (04.09.2008) Sollten Sie ein LUXUS- Urlaub oder LUXUS-Schiff suchen, brauchen Sie nicht weiterzulesen. Das finden Sie hier nicht. Sind Sie aber auf der Suche nach etwas Besonderem, sind Sie genau richtig. Die MS (mehr) MY Teate (04.09.2008) Hier ein ganz kurzer Bericht über unseren Urlaub auf der Teate. Ich bin kein großer Schreiber, aber ich finde, es sollten nicht nur negative Berichte erscheinen und wenn einem was gefallen hat, kann (mehr)
Tauchen im TV - aktuell National Geographic: Die Seejäger Übermorgen - 14:00 Uhr Reihe, GB 2005 Folge: 12 Die ""Tonquin"" - Das geheimnisvolle Wrack der Pelzhändler
Auch die zweite Staffel der preisgekrönten Serie dokumentiert die Geschichte der größten Schiffsunglück [mehr]
Phoenix: Malta im Höhenflug 13.09.2008 - 16:45 Uhr Reportage
Zwischen Sizilien und Tunesien liegt Malta, da kleinste Mitgliedsland der Europäischen Union, das aber gleichzeitig das Land mit der größten [mehr]