Alles was nicht direkt zu den obigen Foren passt, findet hier Platz. Also Fragen zu den Verbänden, Vereinen, oder einfach allem was generell tauchspezifisch ist oder sonst einen Bezug zum Taucher.Net hat.

Firefox 2 - geilo...

Gunther, TG, Geleimter etc. aufgepasst:
der neue Firefox 2 hat jetzt eine eingebaute Rechtschreibungsprüfug!!!
Schnell runterladen udn(TM) installieren!
AntwortAbonnieren
03.11.2006 10:43
Hat bei dir die Rechtschreibungsprüfu(N)g nicht funktioniert???

LieGrü
Twiggl - die auch ab und an mal Rechtschreibfehler macht...
03.11.2006 11:06
I have the Rechtschreibprüfung installed, but now is everything red underlined. Only when I in English write, is the problem lifted. So looks it out.
03.11.2006 11:11
Gäste,
sei doch froh! Stell Dir vor, jeder geleimte Rechtschreibfehler wäre auch noch unterstrichen
03.11.2006 11:28
zu spät der legendäre is feuer und flamme fuer den neuen IE7 ich glaub der hat nen "tiefschwarz"-theme wie der mediaplayer, fuer den schwärmt der legendäre nämlich auch

btw. ich schreib grad mit der rechtschreibprüfung und muss sagen 90% des textes hier rot unterschrichen ist, ich sollt wohl mal was unternehmen ;)
03.11.2006 11:37
Blow up the spell checker!
03.11.2006 11:43
Es ist kein Problem, eine deutsches Wörterbuch dafür zu installieren... Und dann wird alles richtig erkannt. Wenn demnächst noch eine automatische Prüfung des Inhalts käme...
Scott***/RD
03.11.2006 12:16
" Redaktion: Weil der Beitrag überhaupt nichts mit Tauchen zu tun hatte, wurde er gelöscht "
kommt halt auch darauf an, wer threads eröffnet
03.11.2006 12:32
Gäste,
Drei Punkte am Anfang und am Ende mußt du vermutlich der Rechtschreibprüfung aber auch noch gesondert beibringen, falls es eine ordentliche Rechtschreibprüfung ist.

Und ich benutze das "ß" weiter und lasse mir die Bücher in meiner kleinen Wohnzimmerbibliothek nicht neu drucken.

Gerüchten zufolge hat der neue Firefox (wie wohl jede Software) aber ein paar kleine Fehler.
Schon gefunden?
03.11.2006 12:33
...und da will man schon mal vorbildlich die "3" durch eine "drei" ersetzen, und vergißt das Komma davor...
03.11.2006 12:45
Pump up the spell checker?

Pimp my spell checker!!!
03.11.2006 13:49
@Scott
Ich muss gestehen, ich habe den Thread zu spät entdeckt
Andererseits ist die Regel ja auch: Wenn der Beitrag überhaupt nichts mit Tauchen oder dem Taucher.Net zu tun hat, wird er gelöscht. Und wenn dadurch die Rechtschreibung in den Foren - bzw. viel wichtiger bei den eingestellten Erfahrungsberichten verbessert wird ist der Thread durchaus relevant

In diesem Sinne gut Luft,

Andreas

(der auch schon mit Rektschraubprüfunk schreibt!)
03.11.2006 14:26
Hallo ihrs,

na, wenn der Rechtschreibprüferich mal hoffentlich besser ist als der vom allseits geliebten Word - ich hatte grad wieder so eine Erleuchtung:

Getipptes Wort: Untergewicht
Word sagt: möp, falsch und schlägt folgendes schöne Alternativwort vor: Untergeh-Wicht

Echt wahr. Zeit ist, dass es endlich Wochenende wird.

Liebe Grüße,
Inga
03.11.2006 14:47
Untergeh-Wicht: womit der Bezug zum Tauchen wieder hergestellt wäre...
03.11.2006 14:50
.... aber nur für kleine Leute!!

Check my pimp speller!!
03.11.2006 14:54
Wohnt der UNTERGEH-WICHT nicht dei seiner Mutter in Leipzig???
03.11.2006 14:58
...bei...

Meinst Du den mit dem gelben Schlauch, der auch so super Rechtschreiben kann?
03.11.2006 19:53
Oh Nein... der Sachsen Dümmling ist wieder Online...
03.11.2006 22:28
nun ärgert mich doch mal nicht alle auf einmal da komme ich doch gar nicht mit ....

gruß
Tri
03.11.2006 23:23
mhhhh von allen Beiträgen sie die von REG. doch recht sinnvoll ....die von den unreg. Nonams die gleich mal wieder die chance warnehmen um mal was sinnloses unzutreffendes über mich zu schreiben .. nicht oder gar nicht sinnvoll ... selbst der INhalt ist blödfug ......

na egal habe Euch trotzdem alle lieb viele von den unreg. mußte ich sicher schon mal ausbilden .... stimmts? sind immer mal wieder alte Bekannte dabei ... keine sorge Euch species erwische ich immer wieder ... trotzdem habe ich Euch lieb

Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende

Lieben Gruß aus dem kalten Leipzig
Euer
LEGENDÄRER TRILAMINATOR
05.11.2006 11:59
so schnell wie hier in Deutschland die Rechtschreibreformen ins Land geworfen werden .. so schnell können die das Rechtschreibprogramm gar nicht updaten ...
Antwort