Momentan in den Foren unterwegs: B.O.Bachter, Baskit, Bine 64, divermike, Euregiotaucher, hadodi, Kormoran, limca, Seegurke, Tauchkappe, Telemar-king, tl3, XChris und 34 Gäste
Firma Akkuman Abgesandt von keepcool am 11.03.2007 - 17:35:
hallo zusammen,
kennt jemand die firma *akkuman*?
habt ihr erfahrungen gemacht?
wenn ja, welche?
vielen dank....
grüssle
Antwort von Bubble67 am 11.03.2007 - 18:09 Hallo
Ich hab mir dort mal mein Fotolicht reparieren lassen.......danach muste noch mal Kabel+Ladebuchse getauscht werden weil es ein "Korosions" Folgeschaden gab....wurde Kulant geregelt ! Ich bin zufrieden mit Akkuman und würde wieder auf Ihn zurück kommen im Fall eines Falles Schau mal hier nach einem "Bericht" von mir
Hier klicken Gruß Jeronimo
Antwort von Bubble67 am 12.03.2007 - 00:48 ooopppsss
Geb bei "suche" mal MB Sub Fotolicht ein.... Sorry
Antwort von Kein_Nick_eingefallen am 12.03.2007 - 07:50 Jep, kenne ich. Erfahrung sind durchweg gut. Gute telefonische Beratung, schnelle Lieferung, wettbewerbsfähige Preise.
Antwort von Unhold am 14.05.2007 - 21:57 Hallo,
habe gerade schlechte Erfahrung gemacht, der Angebotene Preis war auf der Rechnung deutlich höher, dann nochmal Mehrwertsteuer drau und satte Versandkosten. Aus € 90.- wurden 130.- !
Die Arbeiten wurden allerdings gut ausgeführt.
Also, unbedingt ein konkretes Angebot anfordern und nachfragen ob noch Mehrwertsteuer draukommen. Außerdem verteuert Nachnahme die Sache nochmal um € 5.- was ja klar ist, aber vorher abgestimmt sein muss.
Similan Islands (01.12.2008) Hallo, nachdem wir 2006 Anfang Dezember bereits ein 4 Tages liveaboard auf den Similans, Surin und Richelieu Rock gemacht haben und uns die Tauchplätze extrem begeistert haben, da wir bis auf einen (mehr) Groene Heuvels, Wijchen bei .. (01.12.2008) Leider hat der Zugang zu den Parkplätzen eine neue Schrankenanlage und man kommt mit Fahrzeugen länger als 6 m nicht mehr auf die Parkplätze. Wir waren am Samstag mit dem Wohnmobil (6,10 m) dort und (mehr) Santa Catalina (29.11.2008) Santa Catalina, Region Veraguas, Zentral-Panama ScubaCoiba (www.scubacoiba.com) Santa Catalina ist ein kleiner Ort am Pazifik, bekannt für exzellente Surf- und Tauchbedingungen. Ich war dort für (mehr)