Momentan in den Foren unterwegs:
diver63, markus1977, SubNet und 41 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Andreas , TanjaB , Armin

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier liest noch ein Benutzer mit!

Fischer versteigern Walhai
Abgesandt von Rudi-Klaus Registriertes Mitglied am 08.02.2012 - 12:26:

H(a)i to @ll

Hier klicken

Antwort von milkyway Registriertes Mitglied am 08.02.2012 - 13:03
Hallo!

Den hätte ich lieber unter Wasser gesehen. Zumindest beruhigt es zu wissen, dass das Tier nicht erlegt wurde. Der Kadaver wurde scheinbar angeschwemmt (wieso auch immer der Walhai gestorben ist).

CU Oliver
Antwort von ag2908 Registriertes Mitglied am 08.02.2012 - 13:22
Schade um das schöne Tier
Antwort von BerlinDiver07 Registriertes Mitglied am 08.02.2012 - 15:20
Hier noch besser - selbes Bild: "Monstertiere angeschwemmt", "gruseliges Getier", "echtes Ungetüm" Hier klicken

Der arme Walhai
Antwort von ag2908 Registriertes Mitglied am 08.02.2012 - 18:49
Schlimm wenn sofort in der Presse ein Walhai als Monster etc. betitelt wird. Das ist Berichterstattung auf unterstem Nivea

Grüsse aus Dahab
Antwort von schwob Registriertes Mitglied am 09.02.2012 - 09:20
Was mich an dem Walhaibericht schon immer stutzig gemacht hat war die Aussage, daß der Kadaver angeschwemmt wurde.
Nun kamm in den Sat1 Nachrichten, daß Fischer den Walhai gefangen haben.....
Ist der Mensch im Jahr 2012 wirklich Assfresser oder haben ihn nicht doch Fischer gefangen?
Ich kann auf der einen Seite die Fischer verstehen, denn der Erlös reicht wahrscheinlich für mehr als ein Jahr zum Leben, aber das Tier würde ich natürlich lieber elebend sehen.
Ich persönlich glaube nicht an angeschemmt und sonstige Märchen.
Antwort von Seebas Registriertes Mitglied am 09.02.2012 - 16:34
Hier steht es nicht ganz so sensationsgeil:

Hier klicken
Antwort von Scapegoat Registriertes Mitglied am 09.02.2012 - 17:55
@ schwob:

Ich vermute mal, dass der Hai an ein Museum, Uni oder ähnliches verkauft wurde und nicht zum Verzehr. Ist aber nur eine grobe Vermutung, da er erstmal drei Tage lang in der heißen Sonne ausgestellt wurde.

Alex
Antwort von ag2908 Registriertes Mitglied am 11.02.2012 - 12:39
@Scapegoat
Oder Portionsweise an doofe Touris die um jeden Preis etwas seltenes, ausgefallenes essen wollen
Wenn ich da bei uns in Ägypten die Auslage der Händler und Restautants beobachte, dann ist 3 Tage in der Sonne eher als fangfrisch zu betrachten

Grüsse aus Dahab

Momentan ist das anonyme Posten nicht möglich. Bitte ggf. einloggen.

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Wer steckt eigentlich hinter Taucher.Net? Unsere Team stellt sich vor. Hier findest Du alle Ansprechpartner unserer Portals, wie die Redaktion, die Forenmoderatoren sowie alle, die an unseren Projekt mitarbeiten. Schau mal rein!

26.05.2012 14:04 Taucher Online : 138
Heute 8544, ges. 61690291 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Aus unserer Foto-Datenbank:
Und noch über 20.000 weitere Fotos...

Forum Tauchunfälle

Auszug aus diesem Forum:

TU Stechlinsee (HS)
vom 02.08.2011 : Neuglobsow: Am Samstag Nachmittag (30.07.2011) erlitt eine 40jährige Taucherin im Stechlinsee einen Tauchunfall. Kurz nach dem ... [mehr]

Tödlicher TU Haselbachtal (Bautzen) / HS
vom 26.07.2011 : Ein rund 61 jähriger Taucher verstarb am Sa, 23.07.2011 nach einem Tauchgang im Steinbruch Prelle aus bisher ungeklärter Ursache. ... [mehr]

Taucher in der Maggia (Tessin / CH) vermisst (19.07.)
vom 19.07.2011 : Bei einem Tauchgang mit seiner Frau in der Maggia im schweizer Kanton Tessin wurde ein deutscher Taucher von der Strömung ... [mehr]

Aus unserem Onlineshop

Rubrik : Diverses

Divecard der ARGE Tauchen Österreich

Rubrik : Videos / Software

Wracks im nördlichen Roten Meer

*Preis incl. MwSt, zzgl. Versandkosten

Akt. Veranstalterberichte:

Norway-Team-Frank
(21.05.2012) Reisebericht vom 13.05.- 19.05.2012 Kristiansand Norwegen. Zu Gast beim Norway Team Frank! Zu sechst machten wir uns auf den Weg von NRW aus in den Norden nach Kristiansand. Über die Fährpassage (mehr)

Intodeep Tauch- & Abenteuerr..
(19.05.2012) Auf der Boot 2012 lernten wir die Truppe von Intodeep kennen und buchten gleich zwei Reisen. Eine in den Komodo-Nationalpark im April, die andere nach Galapagos Anfang Dezember. Da Intodeep zu diesem (mehr)

intodeep Tauch- & Abenteuerr..
(18.05.2012) Auf der Boot sind zufällig am Stand von intodeep vorbei gekommen. Aus dem Gespräch ergab sich der Tipp einer Komodo Safari mit der Wellenreng, von der wir vorher noch nichts gehört hatten. Aber wir (mehr)

Forum Diverses

Auszug aus diesem Forum:

Aquacorps
vom 10.05.2012 : Liebe Alle, weiß jemand wo ich gebraucht Aquacorps Magazine kaufen kann oder sich ob es in den weiten des Netzes doch noch ... [mehr]

suche Ausbildungsunterlagen - vermeidung von Tauchunfällen
vom 09.05.2012 : Hallo Taucher, ich suche zum Thema "Vermeidung von Tauchunfällen" Unterlagen, Infos, bzw. PDFs... ich hoffe ihr könnt mir ... [mehr]

Freiwilligenarbeit/Praktikum
vom 08.05.2012 : Hallo ihr Lieben! Ich hab folgendes Problem: Und zwar mach ich nächstes Jahr Abitur nd möchte danch erstmal ins Ausland und da ... [mehr]

MountainBIKE RoadBIKE UrbanBIKING outdoor klettern CAVALLO AnglerNetz taucher.net planetSNOW