Antwort von Ernst Voller am 25.06.2007 - 16:47 schön gegoogelt, King.
Aber ob es dem Fragesteller weiterhilft?
Antwort von unknownshark am 25.06.2007 - 17:17 @-Telemar-king
Danke für den Hinweis. Aber da gibt es keine Flaschen zum ausleihen. Muss mir also zuhause eine besorgen.
Antwort von Telemar-king am 25.06.2007 - 20:01 @Ernst, da muss ich nicht googeln. Wer den Ammelshainer (und andere Steinbrüche im Umfeld) kennt, kennt auch das TaNa. Du tauchst wohl nicht "zu Hause"?
unknownshark, dann mach es Dir doch nicht zu kompliziert. Die paar Kilometer nach Leipzig rein wird Dein Auto, Fahrrad, Motorrad, Fußsohle wohl noch schaffen. Dort kannst Du z.B. ein paar tolle Basen und Shops finden.
Oder den hier (näher dran an Ammelshain) Hier klicken , der ist 1A ortskundig und kann Dir noch ein paar Tipps für andere Steinbrüche mit auf den Weg geben.
Oder schreibt doch mal den Tri-ceratops (auch genant Trilaminator) über das taucher.net an. Der ist Leipziger und hilft jedem Tauchtouristen gern weiter.
Antwort von Ernst Voller am 25.06.2007 - 20:48 Google-King: ich kenne das TANA nebst See zur Genüge, also weiß ich auch, dass es dort zwar Luft zu füllen, aber garantiert keine Flaschen zu leihen gibt.
Zu Hause tauche ich übrigens auch ab und zu...
Antwort von Telemar-king am 25.06.2007 - 23:28 Das muß man nicht googeln. Dafür hat man taucher.net und 200bar.de
Jetzt mal im Ernst Ernst. Geht es hier um uns beide oder warum hast Du außer klugen Sprüchen keinen Hinweis für unknownshark, wo er in oder um Ammelshain herum eine Flasche ausleihen kann? Deine Ortskenntnis scheint genauso groß zu sein, wie Deine Kommentare sinnvoll sind.
Das muß man nicht googeln. Dafür hat man taucher.net und 200bar.de
Antwort von Ernst Voller am 26.06.2007 - 07:51 Netztauchender Dummschwätzer.
Abgesehen davon hat der Fragesteller das Problem mit Beitrag 17.17 Uhr selbst gelöst.
Antwort von und 26 Gäste am 26.06.2007 - 08:16 " Das muß man nicht googeln. Dafür hat man taucher.net und 200bar.de"
Au fein, ein Leser! und ich dachte bereits, meine Tauchplatzberichte seien für die Katz...
Hier klicken
Antwort von hastemalne am 26.06.2007 - 11:45 ..vermutlich Rechteckprofile, ganz flache.
Auszug aus diesem Forum: Hurghada, Basis mit eigenem Bootsableger? vom 31.12.2007 : Hallo ihr Lieben,
bin demnächst in Hurghada. Kann mir jemand dort eine Tauchbasis empfehlen, die einen eigenen Bootsableger ... [mehr] Mallorca Tauchbasis die auch ueber die rauheren Monate auf hat vom 31.12.2007 : Hi,
Ich nehme an das Basenbetreiber hier mitlesen. Ich wuerde gerne wissen ob auf Mallorca eine Basis existiert, wenn ja wo, ... [mehr] Tau chen Riesengebirge (Polen) vom 31.12.2007 : Hallo zusammen,
wir planen evtl. im Sommer ins Riesengebirge (Polen) in Urlaub zu fahren.
Südlich von Jelenia-Gora, in der ... [mehr]
Neue Videogehäuse von BS Kin.. (10.05.2008)
Das Negev-Gehäuse von BS Kinetics
BS Kinetics GmbH bietet ab sofort ein Universalgehäuse für verschiedene
Camcorder (z.B. Sony TRV 890, 900, 950, PD 100, u.v.a.). Es sind (mehr) Tauchlehrerausbildung an der.. (10.05.2008)
Abtauchen im Resort LykiaWorld Ölüdeniz
Die Leidenschaft zum Beruf machen: Im Scuba Diving Center der 4,5 Sterne
Anlage LykiaWorld Ölüdeniz in der Türkei können (mehr) Kameramaske vom Stapel gelau.. (10.05.2008)
Nach der Tauchmaske mit integriertem Computer kommt nun die Tauchmaske
mit integrierter Digitalkamera. Das in Sacramento / Kalifornien ansässige
Unternehmen LIQUID IMAGE stellte (mehr)
DiveInside mit Rekordauflage! (10.04.2008) DiveInside mit Rekordstart! Der Frühling beflügelt nicht nur Taucher und deren Hormone, er sorgt auch dafür, dass DiveInside – das authentische Onlinemagazin von Taucher.Net – mit einer (mehr) Tauchsportschein Binnen: Tau.. (01.04.2008)
Wie viele schon vermuteten handelte es sich bei dieser Meldung natürlich um einen Aprilscherz. Viele Anrufe erreichten Barakuda, SSI und unsere Hotline, viele Mails trudelten zu diesem Thema (mehr) Tauchen mit Depression - Umf.. (22.02.2008) Taucher.Net unterstützt Dr. med. Tim Piepho bei seiner Umfrage bzgl. Tauchen mit Depression. Der Fragebogen kann unter http://www. taucher. net/download/Tauchen_ mit_Depression.pdf als PDF (mehr)
Travel Jens (10.05.2008) Hallo Tauchfreunde Ein bisschen komisch ist es schon, das erste mal über das Internet zu Buchen aber dann... Sowohl Buchung (inklusive aller ´Extrawürste´),als auch die Reise selber verlief (mehr) Aberration Aquasports & Trav.. (07.05.2008) Was gibt es zu schreiben? Seht selbst: 1.: Kompetente Beratung via Internet und garantiert innerhalb von 24h. 2.: Wertvolle Insiderinfos zu Hauf und lange vor Ankunft 3.: Philippinische (mehr) Bakadi-Tours (05.05.2008) Hurghada zum vierten mal und wir wollten endlich den Süden kennen lernen, Dolphinhouse war seit langem unser Traum! In Hurghada angekommen kontaktierte ich Bakadi Tours, die Infos hatte ich mir im (mehr)