Flaschen Füllen am Groß Glienicker See ?? Abgesandt von Ulmer Tauchfreund am 15.07.2006 - 22:02:
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit am Groß Glienicker See / Berlin Pressluft Flaschen füllen zu lassen? Gibt es in der Nähe eine Tauchbasis oder einen Tauchshop?
Vielen Dank & Grüße
Ulmer Tauchfreund
Antwort von Detti am 15.07.2006 - 23:20 Ganz in der Nähe keine Füllmöglichkeit!
Antwort von Detti am 15.07.2006 - 23:27 grad gegoogelt: Hier klicken oder nach Berlin-Spandau oder in Potsdam googeln (da gibt es, glaub ich, noch einen Shop der etwas näher als www.200bar.de ist).
Wo wirst du unterkommen?
Antwort von Ulmer Tauchfreund am 16.07.2006 - 11:42 Hallo Zusammen,
vielen Dank für Eure Hilfe! Das ist ja super, bei dem Tauchshop in Spandau habe ich in einem Forum gelesen, dass er keine Füllanlage mehr hat, aber auf dem direkten Link ist alles super erklärt. Ich versuche in Falkensee unterzukommen.
Antwort von Detti am 16.07.2006 - 15:09 Habe diesen Link mit Liste von Tauchshops aus B/BB in meinen Favoriten gefunden. Scheint aber nicht absolut aktuell zu sein. Daher leiber vorher anrufen:
Hier klicken Mein Favorit ist Tiefenrausch, liegt aber in der City (Nähe Potsdamer Platz):
Antwort von Detti am 16.07.2006 - 15:12 Tauchsportservice Potsdam (www.200bar.de)ist aber näher. Druck dir aber die Anfahrtsbeschreibung/Karte aus, sonst ist es vielleicht für einen orstunkundigen schwer zu finden.
Hotel Waldesruh, Steyrermühl (25.08.2008) Wir, vier Taucher(le), waren am vergangenen Wochenende an der Traun zum Tauchen. Die Tauchbasis ´Magic Dive´ hatte in der ersten Nacht kein Zimmer frei und so machten wir uns im Internetz auf die (mehr) Brayka Bay Resort - Marsa Al.. (24.08.2008) Ich war Anfang Mai 2008 für eine Woche Gast im Brayka Bay. Da ich zum Tauchen nach Ägypten kommen wollte und bereits auf der Homepage des Extra Divers und des Hotels gesehen habe wie groß das (mehr) Tauchterminal Tulamben, Tula.. (21.08.2008) Den Inhalt der beiden bereits existierenden Berichte kann ich bestätigen, daher hier meine Eindrücke nur in Kurzform: - Schönes, kleines Resort (Renovierung kürzlich abgeschlossen) mit Bar, (mehr)