Flaschen für Pressluft
Also ich arbeite neuerdings in einem Hotel dort haben die Flaschen für Kohlensäure und Mischgas oder Stickstoff zum zapfen der Getränke die einen sind grau und die anderen grün. Wobei der grauen etwas handlicher sind alle sind mit Druck gefüllt so bis 200 bar. Auch haben die einen super Schutz für das Ventil obenrum. Ist zwar nur Mono aber ich habe eh nur eine erste Stufe das würde reichen. Ja nun meine Frage bekommt man für die Ventile einen Adapter das der Automat dran passt oder kann man dort eventuell auch eins von unseren Ventilen dran schrauben?
Die Flaschen kosten nähmlich nichts also etwas Pfand denke ich ist schon drauf aber eben keine 300,-- €uro wie eine PTG und wenn der TÜV fällig ist tausche ich einfach aus und hole mir eine neue.
Was meint Ihr Profis geht das, dann habe ich die lauferei zum Tshop weg. Vorher hin Pulle holen und nachher wieder hin bringen und so.
Hoffe Ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank
dt
Die Flaschen kosten nähmlich nichts also etwas Pfand denke ich ist schon drauf aber eben keine 300,-- €uro wie eine PTG und wenn der TÜV fällig ist tausche ich einfach aus und hole mir eine neue.
Was meint Ihr Profis geht das, dann habe ich die lauferei zum Tshop weg. Vorher hin Pulle holen und nachher wieder hin bringen und so.
Hoffe Ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank
dt