Flaschenbefestigung am Jecket richtig binden Abgesandt von Tino Kossmann am 11.05.2002 - 17:07:
Hallo zusammen,
gibt es im Internet eigentlich irgendwo eine gute Anleitung, wie man die Flaschenhalterung (um die Schnalle) am Jacket richtig bindet? Das Band muss doch drei bis vier mal um die Schnalle gebunden werden, oder?
Antwort von Dirk am 11.05.2002 - 17:30 dürfte nicht einfach sein,es hier zu erklären,aber ich kanns ja mal versuchen......
Bildlich must du dir vorstellen,das die Schnalle vor dir liegt und von links der Metallbügel kommt,wo dann die Schnalle dranne ist.
Die Schnalle hat 2 Schlitze,links der 1. und rechts 2.
Jetzt nimmst du das Ende und ziehst es zwischen Metallring und Schnalle durch,also NICHT durch einen der Schlitze !!!
Bildlich gesehen verläuft dann das Ende hinter der Schnalle.
So dann das Ende durch den 2. Schlitz von oben nach unten.
Dann sofort wieder von hinten durch den 1.Schlitz.
So nun muss das Ende unter der Schnalle hervorkommen ?!
In diesem Zustand kannste die Flasche nun fest fixieren und nun das Ende wieder durch den 2. Schlitz ziehen und nun wird sich die Schnalle aufgrund der Spannung selber umlegen
Auszug aus diesem Forum: Wo sind nur die Krebse hin????? vom 03.06.2001 : Hi Tauchers,
folgendes ist mir in den letzten Wochen in verschiedenen Seen aufgefallen.
Die Krebse sind komplett verschwunden ... [mehr] Haben Fische soetwas wie Sonar??????? vom 06.07.2001 : Hi Tauchers,
bin gestern mal wieder im See gewesen und habe im Freiwasser auf ca. 4 m einen alten Freund den Welz getroffen. ... [mehr] Fisch-Datenbank vom 30.07.2001 : Meine Frage: Kennt jemand eine Fisch-Datenbank, in der man seine gesichteten Fische führen kann? Mir schwebt da etwas vor in der ... [mehr]