outdoor channel

Du bist hier: Foren Tauchgebiete Flensburg

Momentan in den Foren unterwegs:
D-32, Hannes, o.j., ogroeten, plautzbirne, Tauch-Schlumpf, XChris und 34 Gäste

Weitere Foren :
Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Harry , wrack-uli
 Forum Tauchgebiete 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier lesen noch 2 Benutzer mit!

Flensburg
Abgesandt von Tümpel08 Registriertes Mitglied am 25.05.2008 - 15:59:

Moin!

Bin frisch gebackener OWD, wohn ein der Nähe von Flensburg. kennt jemand dort ein Fleckchen, wo ich mit einem Buddy meine erlernten fähigkeiten erweitern könnte??

Würde mich über ein Antwort freuen.

Antwort von D-32 Registriertes Mitglied am 25.05.2008 - 16:12
Moin in meine Geburtsstadt,

häng dich mal ans Telefon und ruf Peter Kopsch an. Dann werde Mitglied im UC Baltic und du hast bestimmt genug Buddies.

Nette Spots sind u. a. Quellental, Sandager/DK.
Antwort von DiveDevil Registriertes Mitglied am 25.05.2008 - 18:36
Wie D-32 schon sagt: Peter Kopsch ist ne gute Adresse, hat eine Tauchbasis in Fahrensodde (direkt dort vom Ufer aus kann man auch ganz nett tauchen), Guck mal unter Hier klicken
Ansonsten kannst Du dich auch einfach mal bei mir melden, wenn ich Zeit hab nehm ich dich gern mal mit (hab CMAS*** und ÜL).
Gruß,
Anja
Antwort von Jan_7 Registriertes Mitglied am 25.05.2008 - 20:59
Hi,
wenn du Buddys suchst, schick mir mal eine Mail. Gehen 2 bis 3 mal pro Woche regelmäßig ins Wasser.

Hier klicken

Grüße,
jan
Antwort von und 26 Gäste Registriertes Mitglied am 25.05.2008 - 22:55
"Gehen 2 bis 3 mal pro Woche regelmäßig ins Wasser."

...aber ohne Regler. Den hat nämlich D32...
Antwort von Böhmer Registriertes Mitglied am 26.05.2008 - 00:21
Antwort von Jan_7 Registriertes Mitglied am 27.05.2008 - 08:27
Antwort von Tümpel08 Registriertes Mitglied am 27.05.2008 - 18:44
Vielen lieben Dank!

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Saba & St. Eustatius - ein ausgefallenes Tauchreiseziel. Was es hier zu sehen gibt erfährst Du hier. Mit viel Wissenswertem und tollen Fotos ist dieser Reiseführer eine Pflichtlektüre für alle die einen Urlaub auf Saba planen.

02.12.2008 08:27 Taucher Online : 111
Heute 2048, ges. 30290997 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Aktuelle Tauchfotos:

Salzgittersee
(01.12.2008, 10 Fotos)

Kulkwitzsee
(01.12.2008, 20 Fotos)

Quer Beet
(30.11.2008, 9 Fotos)

Unsere Linkdatenbank:

Aktueller Tauchlink:

Luckenwalder Tauchfreunde
Die Tauchschule LUK- Divers ist Mitglied im SDI / TDI, dem weltweit grössten Verband für das Technische Tauchen. Wir bieten Euch eine qualifizierte Ausbildung, vom Open Water Diver bis zum Divemaster, nach weltweit anerkannten Standards.

Ein "Sponsored Link":

Tauchreisen Taucherhuette
Wir vermitteln und veranstalten Tauchreisen weltweit. Unser Spezialgebiet sind Tauchsafaris und Tauchreisen zu den Philippinen. Wir haben aber auch die Türkei und Malta sowie Afrika im Programm. Hier findest Du Beratung von Taucher für Taucher.

und einer unserer Toplinks:

Aqua Active
Tauchreisen und Tauchsafaris weltweit.

Aktuelle Hotelberichte:

Tropical Inn, Kralendijk
(25.11.2008) Also wir waren jetzt im Oktober auf Bonaire und hatten das Glück im Tropical Inn gebucht zu habe. Wir können den vorherigen Bericht nur bestätigen. Super Zimmer, schöne Anlage, nette Inhaber und (mehr)

Kandooma(fushi)
(24.11.2008) Kandooma (www.kandoma-maldives.com ) liegt 35km vom internationalen Flughafen in Male entfernt im Süd Male Atoll; in 45min Schnellboot-Fahrt zu erreichen ( für Gäste, die spät abends ankommen oder (mehr)

Rancho El Sobrino, Westpunt
(24.11.2008) Ok, wir hatten einen schlechten Start in Curacao, da wir genau zeitgleich mit Hurricane ´Omar´ auf der Insel ankamen. So sei denn auch entschuldigt, daß wir die ersten zwei Tage keinen Strom und (mehr)

Forum int. Tauchunfälle

Auszug aus diesem Forum:

Tödlicher TU bin der Nähe der sp. Insel Colimbretes.
vom 12.12.2007 : Danke an Marco. El Periódico Mediterráneo und Levante-EMV haben geschrieben: Ein 35jähriger Taucher aus Alcobendas ... [mehr]

TU Canada - HMCS Cape Breton
vom 27.11.2007 : Am 24.11. betauchte ein Paar das Wrack der HMCS Cape Breton bei Nanaimo (SW von Kanada). Bei Eindringen ins Wrack wirbelten sie ... [mehr]

Tödlicher TU in Elphinstone
vom 23.11.2007 : Russische Medien berichteten, dass am Elphinstone-Riff am 21.11.2007 von einer vierköpfigen Truppe drei russische Taucher tödlich ... [mehr]

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting