Florian Silbereisen hat sich als taucher geautet :) Abgesandt von michael59 am 05.11.2006 - 14:50:
Nun ist es raus
Florian Silbereisen frönt dem tauchen als Hobby: Es enspann und beruhigt ihn.
Das beste daran ist wohl das dabei nicht singen kann
Ich frage mich nur unter welchem Synonym er sich hier im Forum rumtreibt ?????
Etwarals Trilaminator
Gib dich zu erkennen !!!
Micha
Antwort von Euregiotaucher am 05.11.2006 - 14:53 Silberfisch ?
Antwort von allwettertaucher am 05.11.2006 - 15:08 lol jetzt mal im Ernst ;
Ist der wirlich Taucher oder war das nur Scherz ?
Falls das stimmt würde ich sagen das der unter dem Namen "Flasche" hier rumgeistert- passt doch prima.
naja, mir soll´s egal sein solange ich nicht mit ihm mal Wechselatmung machen muss.......
jens
Antwort von Euregiotaucher am 05.11.2006 - 15:15 naja:
@allwettertaucher:
die Wechselatmung würde er dann als DUETT im Logbuch eintragen ... ist doch auch was und hat nicht jeder ...
Eine vierer Tauchgruppe wäre für ihn ein Combo Tauchgang
Tauchen mit 2 dicken Buddys ein Herzbuben Tauchgang
Heimatverbunden wie er ist trifft man ihn nur in den niederbayrischen und oberösterreich See´n - quasi im Wildecker Dreieck ...
Naja ... und wenn du sein Stammbuddy bist darfst bestimmt auch mal im Silbereisen Stammessong Contest einen zum besten geben.
Da fällt mir ein: I spui a Guitar ... vielleicht läd er mich ja mal ein
Antwort von Euregiotaucher am 05.11.2006 - 15:18 ich bin geeignet:
Meine Schwiegermutter war mit einem der Wildecker Herzbuben zusammen in der Klasse ...
Mein Schwager arbeitet beim NDR und moderiert im Fernseh eine Sportsendung und taucht auch schon mal in den Nachrichten auf ...
Mein Neffe spielt bei Borussia Mönchengladbach in der Kinderliga ...
Also: geeigneter geht es fast nicht ... oder ...
Antwort von kub0815 am 05.11.2006 - 15:18 Muss man den kennen?
Antwort von tauchender Kakadu am 05.11.2006 - 15:23 Jetzt wird auch das Wasser wärmer ......
Antwort von tauchender Kakadu am 05.11.2006 - 15:33 Aber trotz allem, allein die Aussage von Micha (hat sich als Taucher geoutet) stößt mit leicht sauer auf. Sind wir jetzt eine Randgruppe die im Verborgenen ihr Unwesen treibt ? Sind wir Taucher sexuell fehlgeleitet, schänden wir sinnlos rum ? Ich glaube wir fröhnen nur unserem Hobby uns müssen uns nicht outen. Oder sieht das hier jemand anders ?
Schönen Abend noch
Antwort von Euregiotaucher am 05.11.2006 - 15:37 ach was
gönnen wir unserem Taucher Flori doch sein Hobby genau so wie wir es allen anderen auch gönnen.
Ich bin zwar nicht soooo der Fan von Volksmusik - aber ich bin schon froh das hier ein junger Mann mal seine Chance gekriegt hat und nicht irgend ein "alter Sack" am Werke ist.
Gell Flori - alt werden mir von allein
Antwort von Trilaminator am 05.11.2006 - 16:06 nö ich nicht Florian ich heiße Christian
aber denke mal das er kein TEKi ist sondern eher in die schublade Urlaubstaucher gehört ..... bisl auf 10m Fische gucken .... mit Shorty und so .. leihregler und Flasche .. OK Shorty hat er sich evt. gekauft .....
Gruß
Tri (der unter Wasser singen kann, Twiggl kann das GUT bestätigen!)
Antwort von michael59 am 05.11.2006 - 16:24 @ Tri: ich wusste das du es bist
M
Antwort von Scuba_steffi** am 05.11.2006 - 16:55 Wer ist Florian Silbereisen? Hab ich ja noch nie gehört
Antwort von Devilshark am 05.11.2006 - 17:02 Schließe mich Steffi fragen an !
Antwort von dedi02 am 05.11.2006 - 17:24 @Steffi
Googlen hilft auch hier: Hier klicken
Antwort von Devilshark am 05.11.2006 - 17:51 Danke dedi!
Antwort von kwm am 05.11.2006 - 18:14 Wer ist Florian Silbereisen?
Was ist Volksmusik?
Muß man das höhren?
Besser er geht tauchen.
Antwort von Devilshark am 05.11.2006 - 18:36 Hm,ich hatte mal im TNT-Chat geäußert,daß ich evtl.Daniel Küblböck mitbringen würde->das kam da nicht so gut an!
Die Flippers sind übrigens brevetierte Solo-Taucher,inspiriert durch einen ihrer Songs>:
Zitat>
"Sie geht den Weg der Einsamkeit,
Sie geht ihn ganz allein..."
Naja,erst lassen sie jeden ins TV,
und dann kommen die auch noch ins Wasser!
Selbst da sind sie dann auch nicht konzequent genug!
Antwort von Euregiotaucher am 05.11.2006 - 18:43 Frage: Was ist Volksmusik
Antwort: Wahres Hardcore !
Antwort von Platt am 05.11.2006 - 19:14 Wenn Daniel Küblböck und Florian Silbereisen ein Buddy-Team aufmachen würden, könnten sie wenigsten während des Tg´s keinen nerven.
Antwort von tauchender Kakadu am 05.11.2006 - 19:47 Die zwei waren eigentlich der Hauptgrund warum ich tauche, lasst die bitte da oben !!!
Antwort von kwm am 05.11.2006 - 20:02 Fischer zum Hering: "Bratpfane oder tauchen mit Küblböck?"
Hering zum Fischer: "Bratpfane!"
Antwort von kwm am 05.11.2006 - 20:03 2n Nachlieferung für Pfanne
Antwort von Ottonormaltaucher am 06.11.2006 - 12:38 Es ist nicht zu fassen. Ein 24 jähriger "goldene Henne" Kandidat, der mit seinen "Festen der Volksmusik" regelmäßig 7 Millionen Zuschauer
"beglückt", deren Altersschnitt bei 65 liegt. Muss man jetzt befürchten dass der in drei Monaten "Instructor" ist und seinen Grupis aus dem Altenheim das "Volkstauchbrevet" verkauf und die alle an unsere Tauchplätze karrt? Es reicht doch schon dass die Senioren vom "Weltverband" da sind
Antwort von Doris am 06.11.2006 - 13:56 Was habt ihr denn für Probleme
Darf jemand, der Prominenter ist als der Durchschnittsmensch nicht auch Hobbys haben?
Ohne Herrn Silbereisen zu kennen freue ich mich für ihn, dass er einen schönen Ausgleich zum Job gefunden hat.
Ach ja, die sich hier so unglaublich "kompetent" geäußert haben sind wahrscheinlich auch nur B-Klasse Maulhelden. Andere haben solches Geschwätz nicht nötig.
Unglaublich
Antwort von shuttle am 06.11.2006 - 14:14 @Doris:
volle Zustimmung
Übrigens, auch Schumi taucht: "Hier klicken" , why not ?
Antwort von Trilaminator am 06.11.2006 - 16:04 ach Doris jetzt wo der Winter kommt bzw. da ist, ist es doch nicht mehr so einfach schöne lustige Themen zu finden ......
wir sind froh über jedes neues tolles lustiges schönes Thema hier im Diveres ...
Gruß
Tri
somit haben wir zumindest klargestellt das ich NICHT Florian Silbereisen bin aber Ihm als Buddy zur Verfügung stehe für ne gute anständige einführung in den TEK Bereich
Antwort von Doris am 06.11.2006 - 16:21 Na Tri, vielleicht klapps ja mit Dir und Florian, wenn ihr euch am Attersee über den Weg lauft.
Bei einem Volksmusiker ist ja die Wahrscheinlichkeit, den im Alpenland zu treffen recht hoch, oder?
Ich drück Dir die Daumen.
Antwort von deeperdiver am 06.11.2006 - 16:57 Schumi: „Ich muss ehrlich sagen: Wenn die Konkurrenz mich kritisiert, habe ich vieles richtig gemacht.“
Könnte von mir sein.
Antwort von Ottonormaltaucher am 06.11.2006 - 19:52 @Doris
Was hast du denn für Probleme.
Darf jemand, der Nichtprominenter ist als der Durchschmittsprominente sich nicht über den Kasper lustig machen?
Ohne Herrn Silbereisen persönlich zu kennen freue ich mich nicht wenn ich mit seinem niveauloses Gejaule am Flughafen oder im Kaufhaus zwangsberieselt werde, Philly Sound ist mir lieber.
Ach ja, dass du dich hier so unglaublich
"kompetent" geäußert hast, deutet darauf hin dass du ein Problem hast. Ansonsten hättest du ja solche belehrenden Komentare nicht nötig.
Zum Glück ist aber hier jeder Jeck anders und nicht alle rennen mit den merkelschen Mundwinkeln rum.
Unglaublich
Antwort von Doris am 07.11.2006 - 07:28 Oh Göttin,
seine Majestät König Otto, der nie in die Büsche pinkelt, ist getroffen!
Ich bin stolz auf mich
Antwort von Hechtflüsterer am 08.11.2006 - 13:44 Ach Otto... behalt doch Deinen Dreck für Dich. Keiner will von Deinem Hass auf die Welt etwas hören. Spring doch irgendwo runter, ist doch sowieso alles kacke. Warum weitermachen, in solch einer schlechten Welt Du tust mir echt leid.
Lazy Divers Oberhausen-Rhein.. (18.11.2008) Hallo Divers, ick habe dieset Jahr meinen Dive Master bei den Lazy-Divers gemacht und kann nur sagen, die janze Ausbildung war erste Sahne..... einfach nur genial. Dit janze TEAM is einfach richtig (mehr) Aphrodite Diving Center Hurg.. (11.11.2008) Wieder zurück in Deutschland... es ist mir ein Bedürfnis, euch mitzuteilen was ich meinen letzten Urlaub mit dem Aphrodite Diving Center erlebt habe. Super Tauchgänge an ausgewählten Plätzen (mehr) easy-divers Tauchclub, Ketsch (05.11.2008) Hallo im Forum, mein Name ist Tina und ich habe vor einigen Monaten bei easy-divers meinen OWD gemacht. Der Tauchlehrer war echt lustig und hat mir das ganze echt leicht gemacht - super (mehr)
Oder gratis abholen auf der Boot Halle 3, Stand E16
Nur so lange Vorrat reicht!
Taucher.Net News:
Taucher.Net startet Umfrage .. (29.10.2008) Einträge in Datenbänken, unzählige Beiträge in den Foren, Berichte auf SPIEGEL ONLINE: Das Thema Sicherheit auf Tauchsafaris ist zurzeit in aller Munde. Und auch uns als größter deutschsprachiger (mehr) Kurzbewertungen in der Produ.. (22.05.2008) Ab sofort ist es möglich in unserer Produkt-Datenbank Kurzbewertungen zu Ausrüstungsgegenständen abzugeben. Es würde uns freuen wenn möglichst viele unserer User ihre eigene Ausrüstung hier kurz (mehr) DiveInside mit Rekordauflage! (10.04.2008) DiveInside mit Rekordstart! Der Frühling beflügelt nicht nur Taucher und deren Hormone, er sorgt auch dafür, dass DiveInside – das authentische Onlinemagazin von Taucher.Net – mit einer (mehr)
Akt. Restaurantberichte:
Langbathsee - Gasthof in der.. (26.10.2008) Nach dem Tauchen im Langhbathsee hat man nicht sehr viele Möglichkeiten etwas zu Essen oder Trinken. Nur ca 1km vom See entfernt, neben der Straße gibt es das Gasthaus in der Kreh. Eine schöne (mehr) Safety Stop, Tulamben, Bali (10.10.2008) Waren Ende August für 10 Tage in Tulamben und haben dort am Abend auch öfter bei Ralf in seinem Restaurant ´Safety Stop´. Können uns den Vorgängern anschließen, dass es dort leckeres Essen, nette (mehr) El Joker, Hurghada (10.10.2008) Wer mal echt gut Ägyptisch und billig Fisch essen will, ohne Angst zu haben sich zu vergiften :) Sollte mal das Joker in Sikalla besuchen. Das Restaurant liegt am Ende der Einkaufsstrasse. Nähe dem (mehr)