outdoor channel

Du bist hier: Foren Tauchgebiete Flugticket!!!!

Momentan in den Foren unterwegs:
D-32, DeepThought42, Hans_S, JFibu, JochenG, ogroeten, SiKAI, Tauch-Schlumpf und 31 Gäste

Weitere Foren :
Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Harry , wrack-uli
 Forum Tauchgebiete 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Flugticket!!!!
Abgesandt von fisch am 21.05.2002 - 20:03:

Hallo!
Suche Flugticket für 2 Personen, entweder Philippinen oder Indonesien --> mal sehen. Wer kann mir einen guten Tipp geben, der auch erschwinglich ist.
Danke doch

Antwort von Stephan K. am 21.05.2002 - 20:09
Hier klicken
Antwort von fisch am 21.05.2002 - 20:27
Mit nem link kann ich nicht so viel anfangen, habe per i-net schon fast alles versucht. Bitte nur sichere Empfehlungen mit Ticketgarantie.
Danke trotzdem
Antwort von Katharina am 21.05.2002 - 20:43
www.flugboerse.de
Prima Service: Flüge in aller Ruhe online raussuchen und dann das angegebene örtliche Flugbörse-Partnerreisebüro direkt kontaktieren oder gleich online buchen (Ticket kommt dann ebenfalls vom örtlichen Partner).
Da gibts Linienflüge zu günstigen Tarifen. Zum Beispiel Frankfurt - Singapore - Manado (Sulawesi/Indonesien) hin und rück mit Singapore Airlines für ca. EUR 800,00.
Habs selbst grad ausprobiert!
Antwort von Eka am 21.05.2002 - 22:07
mir scheint, du bist zum Reisen noch nicht reif genug. Willst du dir denn alle Arbeit von Anderen abnehmen lassen? Irgendwie gehört das Selbstaustüfteln doch zum Reisen dazu. Oder schreibst du gerne emails. Du must allerdings damit rechnen, dass die Bereitschaft der angemailten nachlässt, wenn man merkt, dass keine eigenen Überlegungen dahinter stehen. Ich buche übrigens meine Flüge seit 20 Jahren bei Travel Overland, München. www.travel-overland.de. Beste Erfahrungen bei vielen Flugbuchungen ganz weit weg habe ich mit T.O. gemacht.
Antwort von fisch am 22.05.2002 - 09:17
Ach Enka!
Bin in den letzten Tagen mit kaum etwas anderen beschäftigt als unseren Urlaub zu planen. Flüge aus Österreich oder München zu bekommen ist scheinbar wirklich nicht einfach. Nebenbei nutze ich auch diesen Service hier.
T.O. probier ich gerade aus.
mfg ...
Antwort von Thomas am 22.05.2002 - 09:20
www.fliegen-sparen.de dort gibst du deine daten ein und schon hast du eine übersicht welcher internetanbieter und welche fluggesellschaft am billigsten sind.kannst dir einfach eine airline aussuchen und den anbieter dazu und brauchst nicht weiter zu suchen weil ich die erfahrung gemacht habe das es wirklich das billigste angebot ist
Antwort von Karin am 22.05.2002 - 10:08
@Fisch: versuche es doch mal auf die altmodische Art und gehe in ein Reisebüro. Da habe ich bis jetzt immer günstiger und Nerven-schonender Flüge gebucht als im Internet.

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Kuba - Karabik-Feeling - Tauchen. Infos zum Thema findest Du in unserem Kuba-Guide. Hier sind übersichtlich nach Regionen die Tauchmöglichkeiten auf der Insel beschrieben und mit vielen weiteren interessanten Informationen bestückt.

02.12.2008 08:16 Taucher Online : 113
Heute 1919, ges. 30290868 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Unsere Linkdatenbank:

Aktueller Tauchlink:

Luckenwalder Tauchfreunde
Die Tauchschule LUK- Divers ist Mitglied im SDI / TDI, dem weltweit grössten Verband für das Technische Tauchen. Wir bieten Euch eine qualifizierte Ausbildung, vom Open Water Diver bis zum Divemaster, nach weltweit anerkannten Standards.

Ein "Sponsored Link":

Tauchreisen Taucherhuette
Wir vermitteln und veranstalten Tauchreisen weltweit. Unser Spezialgebiet sind Tauchsafaris und Tauchreisen zu den Philippinen. Wir haben aber auch die Türkei und Malta sowie Afrika im Programm. Hier findest Du Beratung von Taucher für Taucher.

und einer unserer Toplinks:

Aqua Active
Tauchreisen und Tauchsafaris weltweit.

Wir sind Mitglied der
Listinus Toplisten

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting