Force Fin Abgesandt von onestardiver am 29.06.2007 - 21:31:
wer kann mir etwas über die force fin exellerating tan delta erzählen. komfort garantie etc.
Antwort von Martin Gehring am 30.06.2007 - 11:25 Ich tauche die Force Fin nun seit über 10 Jahren und kann nur sagen es ist eine absolute Top Flosse du spürst sie kaum und hast einen super antrieb bei stömmungen. Auf das Material hast du lebenslang Garantie und falls du mal eine verlieren solltest bekommst du sie auch einzeln.
gruß Matin
Antwort von onestardiver am 30.06.2007 - 13:07 danke erst einmal. aber was heisst lebenslange garantie. an wen kann ich mich dann wenden wenn ich ein problem habe ( gebrauchte flossen)
Antwort von Wurstachim II am 30.06.2007 - 18:48 anzumerken, dass es die einzige Flosse sein soll, mit der man rückwärts schwimmen kann.
Antwort von Martin Gehring am 01.07.2007 - 06:56 die lebenslange garantie bezieht sich auf das material der flosse. sie kann zbsp. niemals brechen oder einreißen. von dem du die flosse gekauft hat der hat sie ja bestimmt vom händler und somit einen beleg dann kannst du zum händler oder direkt zu force fin.
und es stimmt tatsächlich du kannst hervoragend rückwärst schwimmen. beim fotografieren absolut top