Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Tauchgebiete - Formentera, Tauchen La Mola

Momentan in den Foren unterwegs:
Basti82, big_bubble, Handicap Diver, niemand, Out of Rosenheim, Sebastian_O., shuttle, xp5 und 45 Gäste

Weitere Foren :
Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Harry , wrack-uli
 Forum Tauchgebiete 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier liest noch ein Benutzer mit!

Formentera, Tauchen La Mola
Abgesandt von Jörg am 06.05.2002 - 13:06:

Hallo zusammen,
wir fahren dieses Jahr Anfang Juni wieder nach Formentera. Die Tauchsachen sind gepackt und die Vorfreude ist schon geweckt.
Wer ist zur gleichen Zeit auf Formentera?
Im letzten Jahr haben wir auf La Mola getaucht. Hat jemand noch den einen oder anderen Tip für uns?
Vielleicht fährt ja noch eine junge Familie mit einem kleinen Kind (3 Jahre) zur gleichen Zeit....
meldet euch...
Jörg und Gabi

Antwort von Thomas Bylicki am 06.05.2002 - 15:16
Hallo Ihr Beiden!

Wir, d.h. Tanja (29) & Thomas (27) werden von Ende Mai bis zum 11.06. Urlaub auf Ibiza (Cala San Vicente) machen, also doch garnicht so weit weg, oder? Zwar tauche nur ich (Thomas), dürfte aber doch auch kein Problem darstellen.

Antwort von Jörg am 07.05.2002 - 09:22
Hallo Thomas,

Luftlinie ist Ibiza nicht weit weg, doch wird es sich nicht lohnen, das Tauchgerödel von Ibiza nach Formentera oder umgekehrt zu schleppen.
Die Fähre dauert etwa 30min, plus Anfahrt zum Hafen und zurück, dazu kommen die Fährgebühren...
aber danke für die Antwort.
viele Grüße
Gabi und Jörg

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Wo gehts hin zum nächsten Tauchgang? Die Tauchplatzdatenbank hat viele Plätze zur Auswahl - mit Bewertungen und Meinungen!

06.09.2008 19:06 Taucher Online : 148
Heute 11040, ges. 28637572 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

SAMreisen veranstaltet und vermittelt Tauchreisen weltweit - Kompetenz & Bestpreis von Anfang an.

Mehr als 150 Tauchresorts, Lastminute, individuelle Reiselösungen, Top-Tauchkreuzfahrtangebote, SAMspecials und vieles mehr findet Ihr hier!

Aktuelle Tauchplätze:
Sudak
(05.09.2008) Hallo Ich war August 08 auf der Halbinsel Krim in Sudak auf der dort ansessigen Tauchbasis. Meine Erfahrungen mit der Ukraine sind diese. Die Sichtweiten sind soweit in Ordnung 5 bis 8m. Tauchgänge (mehr)

Lanzarote, Puerto del Carmen
(03.09.2008) Wir waren im August 2008 auf Lanzarote am kleineren Nachbarstrand zur Playa del Carmen, genannt Playa De Los Pocillos. Sehr zu empfehlen, da hier weit weniger touristischer Trubel ist (Buden mit (mehr)

Pulau Hantu
(02.09.2008) Habe über die Jahre hinweg einige Male bei Pulau Hantu in der Nähe der Shell Rafinerie getaucht. Man kann mit einem der ´Bumboats´ dorthin gelangen und einen faulen Tag verleben mit Grillen und (mehr)

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting