Forschungsfahrt zur Graf Zeppelin Abgesandt von msdive am 13.04.2010 - 12:59:
Für die die nur 7 Tage Zeit haben:
Technisches Wracktauchen an der Graf Zeppelin vom Mittwoch 26. Mai bis Samstag 30. Mai. Genehmigungen liegen vor.
Weitere Informationen unter:
info@tauchcenter-bielefeld.de
Antwort von Tuempeltaucher am 26.04.2010 - 07:29 Einmal ist ja noch o.k.
Aber als Dauerwerbung nervt das.
Für Reklame gibt es eine eigene Rubrik.
Antwort von luft4breakfast am 05.07.2010 - 00:40 War jemand auf der Tour dabei und kann berichten? Gerne auch mit (bewegten) Bildchen
Wrack mit Kaiser Wilhelms Klo vom 09.12.2011 : Habe das hier gerade im Internet gefunden !
... [mehr] Prozedur Auf-/Abstiegsseil vom 27.11.2011 : Hallo zusammen,
kann mir jemand beschreiben, wie ein Auf- bzw. Abstiegsseil zu einem Wrack kommt?
Ich würde gerne wissen, wie ... [mehr] Infos zu Gulf Fleet / El Gouna gesucht vom 25.11.2011 : Hy Tauchgemeinde, ich suche nach einigen Infos zum Wrack der Gulf Fleet im bei El Gouna , wie ist das Ding anzutauchen, via ... [mehr]
Aktuelle Tauchplätze:
Zakynthos (07.02.2012) Griechenland war lange ein Traumziel für Taucher. Klares, warmes Wasser, Höhlen, Grotten und Wracks zogen die Neptunsjünger magisch an. Dann wurde das Rote Meer immer leichter erreichbar und damit (mehr) Attika Autofriedhof Athen (03.02.2012) Ein sehr interessanter Tauchgang befindet sich nur 10 km vom Kap Sounion im Süden Attikas entfernt. Unzählige Autos, Autoteile, ganze Motoren, oder gar LKWs verstreut im klaren Wasser in Tiefen (mehr) Athen Devils Hole (03.02.2012) Im Rahmen eines Tagesausfluges von der Akropolis in südliche Richtung zum Poseidon Tempel am Kap Sounio befinden sich zwei sehr interessante Tauchgänge, einer davon ist der Devil´s Hole, auf (mehr)