Momentan in den Foren unterwegs:
Bodensee_CH, diver_ac, TaucherUlf und 23 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: wrack-uli

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Forschungsfahrt zur Graf Zeppelin
Abgesandt von msdive Registriertes Mitglied am 13.04.2010 - 12:59:

Für die die nur 7 Tage Zeit haben:
Technisches Wracktauchen an der Graf Zeppelin vom Mittwoch 26. Mai bis Samstag 30. Mai. Genehmigungen liegen vor.
Weitere Informationen unter:
info@tauchcenter-bielefeld.de

Antwort von Tuempeltaucher Registriertes Mitglied am 26.04.2010 - 07:29
Einmal ist ja noch o.k.

Aber als Dauerwerbung nervt das.

Für Reklame gibt es eine eigene Rubrik.
Antwort von luft4breakfast Registriertes Mitglied am 05.07.2010 - 00:40
War jemand auf der Tour dabei und kann berichten? Gerne auch mit (bewegten) Bildchen

Momentan ist das anonyme Posten nicht möglich. Bitte ggf. einloggen.

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Tauchplatzkarten in Hülle und Fülle - aus der ganzen Welt gibt es auf unserer Kartenseite. Hier sind viele in- und ausländische Tauchplätze verzeichnet, und mit unseren Karten kann man sich prima auf den Tauchgang vorbereiten.

08.02.2012 07:01 Taucher Online : 83
Heute 1805, ges. 59054299 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Aus unserer Foto-Datenbank:
Und noch über 20.000 weitere Fotos...

Wir haben auch
eine LiveCam!

Forum Wracktauchen

Auszug aus diesem Forum:

Wrack mit Kaiser Wilhelms Klo
vom 09.12.2011 : Habe das hier gerade im Internet gefunden ! ... [mehr]

Prozedur Auf-/Abstiegsseil
vom 27.11.2011 : Hallo zusammen, kann mir jemand beschreiben, wie ein Auf- bzw. Abstiegsseil zu einem Wrack kommt? Ich würde gerne wissen, wie ... [mehr]

Infos zu Gulf Fleet / El Gouna gesucht
vom 25.11.2011 : Hy Tauchgemeinde, ich suche nach einigen Infos zum Wrack der Gulf Fleet im bei El Gouna , wie ist das Ding anzutauchen, via ... [mehr]

Aktuelle Tauchplätze:

Zakynthos
(07.02.2012) Griechenland war lange ein Traumziel für Taucher. Klares, warmes Wasser, Höhlen, Grotten und Wracks zogen die Neptunsjünger magisch an. Dann wurde das Rote Meer immer leichter erreichbar und damit (mehr)

Attika Autofriedhof Athen
(03.02.2012) Ein sehr interessanter Tauchgang befindet sich nur 10 km vom Kap Sounion im Süden Attikas entfernt. Unzählige Autos, Autoteile, ganze Motoren, oder gar LKWs verstreut im klaren Wasser in Tiefen (mehr)

Athen Devils Hole
(03.02.2012) Im Rahmen eines Tagesausfluges von der Akropolis in südliche Richtung zum Poseidon Tempel am Kap Sounio befinden sich zwei sehr interessante Tauchgänge, einer davon ist der Devil´s Hole, auf (mehr)

MountainBIKE RoadBIKE UrbanBIKING outdoor klettern CAVALLO AnglerNetz taucher.net planetSNOW