Alles was nicht direkt zu den obigen Foren passt, findet hier Platz. Also Fragen zu den Verbänden, Vereinen, oder einfach allem was generell tauchspezifisch ist oder sonst einen Bezug zum Taucher.Net hat.
Scapegoatkann schwimmen ;-)

Forum funktioniert im Chrome nicht mehr richtig...

Hallo,

eine Frage an das Team:

Gab es in den Letzten tagen ein Update oder ähnliches? Seit 2 oder 3 tagen kann ich im Chrome nicht mehr auf die Foren zugreifen, also genau genommen auf die Beitragsübersicht der einzelnen Foren unter diesen URLs:
http: // www.taucher.net /forum/ beispielforum.html

dann kommt immer die Fehlermeldung "An internal server error occurred. Please try again later."

Im IExplorer funktioniert es fehlerfrei.

Hat noch jemand dieses Problem oder liegt es an meinem Rechner

Alex
AntwortAbonnieren
03.05.2013 10:22
Hallo Scapegoat

Bei mir funktioniert es ohne Probleme - bin gerade von Forum zu Forum gesprungen.

Gut Luft,

Andreas

(geschrieben auf Chrome)
DorisMittelschule (damals)
03.05.2013 11:12
Im Feuerfuchs kann ich seit einigen Tagen die Ansicht "Neues im Forum" für die Rubrik Diverses nicht mehr öffnen (mit gleicher Meldung). Im Ausrüstungsforum geht es ca. jedes zweite Mal nicht.
03.05.2013 11:14
@ Doris:

Ja, die beiden Foren betrifft es bei mir auch. Habe grad mal andere Foren getestet, da geht es.
Ist mir nur nicht aufgefallen, da das fast die einzigen Foren sind, die ich besuche

03.05.2013 11:25
HI!
Wir haben vor einigen Tagen eine Umstellung auf einen Loadbalancer gemacht. Ich werde mir das ganze mal anschauen, wahrscheinlich ist dies eine Sache eines Timeouts- denn die Seiten brauchen eine Weile bis sie öffnen.
03.05.2013 11:26
Danke Armin!

LG, Alex
03.05.2013 11:36
Jep - es liegt definitiv am Loadbalancer. Wir werden schauen was wir hier einstellen können und spätestens Anfang nächster Woche einen Lösung haben.
DorisMittelschule (damals)
03.05.2013 12:17
geht (zumindest bei mir) jetzt
03.05.2013 12:20
hier nicht...
03.05.2013 14:26
Auch wenns die seitenanzeige was dauert, nun macht der loadbalancer dem ganzen nicht mehr den gar aus.
Probierts mal aus - sollte wieder gehen.
03.05.2013 14:55
Ja, stimmt.

Das Laden dauert etwas, aber es funktioniert. Danke!
089chillerTümpeltaucher
03.05.2013 15:48
Wo wir gerade beim Thema sind: Ich bekomme seit ein paar Tagen ab und an folgende Fehlermeldung im Chrome:

Diese Webseite weist eine Weiterleitung auf.
Die Webseite unter http://taucher.net/ hat zu viele Umleitungen erzeugt. Das Löschen Ihrer Cookies für diese Website oder das Zulassen von Drittanbieter-Cookies könnte das Problem möglicherweise beheben. Sollte dies nicht der Fall sein, liegt eventuell ein Serverkonfigurationsfehler und kein Problem mit Ihrem Computer vor.
Vorschläge:
Laden Sie diese Webseite später erneut.
Weitere Informationen zu diesem Problem.
Fehler 310 (net::ERR_TOO_MANY_REDIRECTS): Zu viele Umleitungen.

Muss dann immer die Cookies löschen (bzw ich geh jetzt immer via dem Inkognito-Modus ins T-net)
sharky58Padi-RD / 1000+ TG
03.05.2013 21:28
Kann ebenfalls Entwarnung geben !

Mein Feuerfuchs hatte beim Forum " Diverses " seit Tagen dieses Problem .
Jetzt scheint es wieder zu funktionieren .

LG sharky .
Antwort