Alles was nicht direkt zu den obigen Foren passt, findet hier Platz. Also Fragen zu den Verbänden, Vereinen, oder einfach allem was generell tauchspezifisch ist oder sonst einen Bezug zum Taucher.Net hat.

Forum stürzt unter Opera ab

Das Forum stürzt immer unter der aktuellen Version von Opera (12.15) ab, sobald ich ein Thema anwähle. Die Startseite erscheint aber ohne Absturz. Der Fehler besteht seit mehreren Tagen (ü. 1 Woche).
AntwortAbonnieren
05.05.2013 09:20
Entweder ist die Browsersoftware scheiße oder die Forensoftware oder beides...
05.05.2013 13:24
Anonymous schreibt Blödsinn.
Wenn der Browser im Forum abstützt, hat Opera offensichtlich einen Bug. Am besten bei Opera melden. Allerdings wollen die ohnehin die Browserengine wechseln. Dann wird sich das Problem vermutlich ohnehin lösen.
Das die Forensoftware nicht optimal ist, kann man z.B. an der fehlenden Editierfunktion sehen , aber das ist eine andere Baustelle.
06.05.2013 03:40
Die letzten Tage ging dies Forum auch beim Feuerfuchs nicht. Seit Samstag geht´s wieder.
Tümpitausche Sterne gegen Muscheln
06.05.2013 07:16
Bei mir funktioniert Feuerfuchs problemlos aber seit einigen Tagen läuft unter Safari nichts richtig. Die Startseite sieht noch fast normal aus, nur etwas untereinander sortiert, aber auf den Forenseiten sieht man nur die Überschrift und die Reklame rechts und links. Dazwischen ist alles leer.

Frank Z. ich tauch halt
06.05.2013 08:20
na dann nehmt halt den guten alten(neuen)Explorer,
der geht
06.05.2013 09:07
Bei mir (FF V. 20) macht das Forum keine Probleme.
Es war mal letzte Woche einfach nicht erreichbar, aber deshalb sollte ein Browser nicht abstürzen.
06.05.2013 13:35
Im Safari auf dem IPad mini funktioniert der Mist nicht.

Feuerfux gibt es z.Z nicht als App und Explorer gottseidank auch nicht...
06.05.2013 21:10
Der empfohlene Internet-Explorer ist für mich eigentlich vom Tisch.

Der kämpft seit Jahren mit Sicherheitsproblemen.
Tümpitausche Sterne gegen Muscheln
07.05.2013 19:05
ich stelle gra fest, dass das Forum unter Safari läuft, nachdem man sich eingeloggt hat. Wenigstens etwas..
Antwort