Foto Programm Abgesandt von Martin Gehring am 10.11.2007 - 09:36:
Hallo Tauchfreunde,
ich suche ein Programm mit dem ich z.Bsp. 2 Bilder ineinander verknüpfen kann. Mache Fotoshows und möchte ab und zu ein paar Spass bilder miteinbauen kann mir jemand ein Programm empfehlen oder gibt es vielleicht eine Freeware?
Danke im Voraus.
Gruß Martin
Antwort von Mistkaefer am 10.11.2007 - 09:45 Hmm... Mit Nero kannst du ganz schöne Diashows erstellen, auch Musik mit einfügen...
Antwort von Martin Gehring am 10.11.2007 - 11:35 Danke. Jedoch das meinte ich nicht. Ich habe Magix. Nein ich meine z.Bsp. den Eifelturm auf eine Malediveninsel stellen oder so...
nachstehend ein paar Threads zum Thema. Sie handeln meist von Möglichkeiten zur Nachbearbeitung blasser Bilder, aber die genannten Programme können auch den Eiffelturm auf die Malediven stellen
Tropical Inn, Kralendijk (25.11.2008) Also wir waren jetzt im Oktober auf Bonaire und hatten das Glück im Tropical Inn gebucht zu habe. Wir können den vorherigen Bericht nur bestätigen. Super Zimmer, schöne Anlage, nette Inhaber und (mehr) Kandooma(fushi) (24.11.2008) Kandooma (www.kandoma-maldives.com ) liegt 35km vom internationalen Flughafen in Male entfernt im Süd Male Atoll; in 45min Schnellboot-Fahrt zu erreichen ( für Gäste, die spät abends ankommen oder (mehr) Rancho El Sobrino, Westpunt (24.11.2008) Ok, wir hatten einen schlechten Start in Curacao, da wir genau zeitgleich mit Hurricane ´Omar´ auf der Insel ankamen. So sei denn auch entschuldigt, daß wir die ersten zwei Tage keinen Strom und (mehr)