outdoor channel

Du bist hier: Foren Foto / Video Fotogaleerie für XXXX?

Momentan in den Foren unterwegs:
17 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Sebastian_O. , Armin
 Forum Foto / Video 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Fotogaleerie für XXXX?
Abgesandt von D-32 Registriertes Mitglied am 28.09.2007 - 23:59:

Liebe Redaktion,

ihr habt scheinbar ganz viele Terabyte Speicherplatz auf dem Server. Einige davon werden unnötig für den 1500. Blaupunktrochen oder anderes belegt.

Wäre es nicht mal eine gute Idee, für ausgewählte User wie XXXX (--> Singletreff) eine Fotostrecke einzurichten? Das arme Mädel lädt wöchentlich ein neues Foto hoch, das aktuelle ist total überbelichtet, alle anderen schönen Bilder sind weg.

Name wurde vom Moderator unkenntlich gemacht

Antwort von Flex Registriertes Mitglied am 29.09.2007 - 08:05
poste doch mal einen Link zu so einem Foto...
Würde auch gerne meinen Senf dazu geben

blubb
Flex
Antwort von Sebastian_O. Moderator am 29.09.2007 - 11:50
Ich habe den Namen bewusst unkenntlich gemacht und ein verlinktes Foto würde ich umgehend löschen. Die Dame sucht zwar den Kontakt zu anderen, braucht es jedoch sicher nicht, dass man sich hinter ihrem Rücken im Forum das Maul zerreißt

Eine Galerie für die Singles ist m.W. nicht geplant.

Gruß, Basti
Antwort von D-32 Registriertes Mitglied am 29.09.2007 - 12:01
Hallo Basti,

ich meinte es ja auch absolut positiv mit der Idee!
Antwort von Sebastian_O. Moderator am 29.09.2007 - 12:03
Moin Jo,

ja die ist auch sicher eine Überlegung wert, aber lass bitte den "ausgewählten User" aus dem Spiel.

Gruß, Basti
Antwort von Inselaffe Registriertes Mitglied am 29.09.2007 - 13:07
Jo als Anwalt der einsamen Herzen? Kann ich irgendwie nicht so ganz glauben.

Meine Meinung: Diskussionen über Personen, die im Singletreff nach Bekanntschaften und Partnern suchen sollten nicht im öffentlichen Forum breitgetreten werden. Das verbietet alleine schon der Anstand, den jeder haben sollte.

Wenn jemand mit einem solch privaten und intimen Thema ausserhalb des Singletreffs Publicity haben will, wird er sich schon selbst melden. Falls nicht, solle man die Suchenden in Ruhe lassen.
Eine Wortwahl wie "armes Mädel" in der Beziehung "Partnersuche" ist schon in Richtung Spott zu verstehen...Es sei dahingestellt wie es gemeint war, es zählt wie es ankommt.

P.S: Nein, ich bin nicht im ST registriert und somit nicht betroffen. Aber das Posting von D-32 geht mir persönlich gehörig gegen den Strich.

Gruß
Inselaffe
Antwort von niemand bestimmtes am 01.10.2007 - 19:54
Wobei es ja schon seltsam ist, was mancher so ganz freiwillig offenbart... also beispielsweise frage ich mich immer noch, ob jener reisepartnersuchende Herr, der nach eigenem Bekunden hoch verschuldet ist, mit diesem Bekenntnis nur seine Gläubiger provozieren möchte... so nach dem Motto "Seht her, ihr lauft eurem Geld nach, versucht zu pfänden, während ich mir Urlaub + teures Hobby leiste... ätsch!"

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Du sucht einen Buddy? In Deutschland, Europa oder anderswo ? Unsere Buddy-Datenbank hat bestimmt einen Tauchpartner parat.

12.10.2008 06:11 Taucher Online : 45
Heute 1189, ges. 29312448 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Forum Ausbildung
Auszug aus diesem Forum:

Tiefenlimit
vom 15.01.2007 : Hallo, habe in dem Buch "Solo Diving: The Art of Underwater Self-Sufficiency" von Robert Von Maier eine interessante "Regel" ... [mehr]

Tauchen zum Beruf machen ...
vom 15.01.2007 : Hallo zusammen. Wie sieht es aus, hat schon einmal jemand der hier ansässigen an sowas gedacht? Egal ob nun Berufstaucher im ... [mehr]

Aladin auslesen mit Linux (ubuntu)
vom 15.01.2007 : Hallo! Folgendes Problem: Ich habe hier einen wunderschönen Aladin Air, ein serielles Datenkabel sowie einen Rechner. Dieser ... [mehr]

Aktuelle Basenberichte:
J-Dive, Marmaris
(10.10.2008) Erst ein mal ein dankeschön an das J-Dive Team für den tollen und endspanenden Tauchurlaub !! Ich war vom 29.9.08-06.10.08 auf der Caferoglu 6. Am Tag der Anreise war es leider windig was am (mehr)

Mallorca Pro Dive Port Polle..
(10.10.2008) Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich war im April dort und hab mit Paul, Christian und Wiebke ein paar nette Tauchgänge gemacht. Dort waren zwar ein paar etwas unorientierte, leicht (mehr)

Descubare-Atlantico, El Meda..
(09.10.2008) Besser geht fast nicht! Den vorherigen Berichten kann kaum noch etwas an Informationen und Lob hinzugefügt werden. Zu kritisieren gibt es rein gar nichts. Wir waren in der Zeit vom 30.08. bis zum (mehr)

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting