Momentan in den Foren unterwegs: bestof34, bubblebibi, Bärchen, dive2, Haifischsuppe, Herbert, larry_berlin, Praetonius, SchwabenMarc24, shuttle, Uwe-Re, walter denzel und 74 Gäste
Fotos Präsentationen Abgesandt von Martin Gehring am 08.07.2007 - 09:15:
Hallo zusammen.
Habe folgende Frage: Ich möchte bei meinen Fotoshow`s am anfang mit einer Landkarte beginnen die auch den Reiseweg zu den einzelnen Orten aufzeigt. Hierzu arbeite ich mit einem Mapcreator
Ich habe nun das Problem das mein Fotoprogram (Magix) die Karte erkennt jedoch den Film bzw. die Datei mit den Stationen der Reise nicht erkennt. Hat jemand einen Tipp für mich wie man die Datei umwandeln kann oder eine andere Alternative ?
Wäre super.
Gruß Martin
Antwort von jodiver am 08.07.2007 - 11:13 hi Martin,
ich denke, dass dies ein Problem fast aller "diashow-Programme" ist, sie könne nur Standbilder verarbeiten, bei Filmen versagen sie dann ihren Dienst.Ich habe ähnliche Probleme mit Nero-dort wird so eine Präsentation zwar gerendert,das fertige Produkt weist dann aber Fehler auf.
Versuch Dein Glück mal mit einem Videobearbeitungsprogramm wie z.B. Premiere. Da kannst du sowohl Bilder als auch filmsequenzen miteinander kombinieren, das ist zwar etwas zeitaufwändiger, aber das Ergebnis überzeugt.
lg
jo
Antwort von Big Foot am 08.07.2007 - 19:24 wenn das video ein normales format hat kannst du es beim photoshop elements 5.0 auf jeden fall mit in die diashow einbauen... den benutze ich auch für meine fotos, und die kurzen videos die ich mit meiner cam mache kann ich da auch mit einbinden...
viel glück...
ole
www.tuempeltaucher.org
Antwort von Detti am 09.07.2007 - 00:57 Hallo Martin,
wenn du deine Karte in ein "normales" (digitales) Videoformat umwandeln kannst, dann ist auch ein Video bei Magix einbindbar.
Antwort von Telemar-king am 09.07.2007 - 17:00 hallo Martin, versuchs mal mit "Pinnacle Studio Version (neuste.null). Mit diesem Programm klappt alles: Bilder in Video einbinden, Video-Einzelbilder in Bildshows einbinden, Titel- und Hauptmenüs um Dateien oder Video-/Bildformate anzusteuern (für das Abspielen am DVD-Player bzw. PC) und und und. .
Antwort von Roland P am 10.07.2007 - 09:33 Magix kann das natürlich, das "Problem" ist deine Video-Datei !
mfg
Roland
Antwort von Detti am 10.07.2007 - 22:39 Und bloß nicht Pinnacle installieren. Das greift tief ins System ein und ist schwer bis gar nicht mehr vollständig loszuwerden - außer mit einer voolständigen Neuinstallation des Systems. Es mag einfach keinen anderen Videoprogramme neben sich.
Antwort von Roland P am 11.07.2007 - 11:03 Einfach bei Magix bleiben, was allerdings auch nicht ganz ohne ist - ähnlich wie Detti es zu Pinnacle schreibt !
mfg
Roland
Antwort von Flex am 13.07.2007 - 07:57 Vieleicht schlagt Ihr mich jetzt tot...
Was ist wenn Du ein animiertes GIF draus machst?
Tauchertraum.com (23.06.2008) Unsere Erfahrungen mit dem Reiseveranstalter www.tauchertraum.com Wir waren vom 06.05. bis 31.05.2008 auf YAP und Palau (Peleliu und Korror). Da es unsere Hochzeitsreise war sollte es natürlich (mehr) Indo-Diver.com (01.06.2008) Im August 2007 verbrachten wir unsere Flitterwochen in Nord-Bali, genauer gesagt im Taman Selini. Gebucht hatten wir die Reise über die Indo-Divers, was sich als wirklicher Glücksfall erwies. Ich (mehr) Kirschner Reisen (30.05.2008) Erfahrungsbericht Boracay / Philippinen Reisezeit Mai 2008 Hotelbewertung und Tauchbasisbericht: Das Pinjalo ist ein kleines überschaubares Hotel. Es gibt mehrere Zimmer pro Haus. Max. 2 Etagen. (mehr)
Drei zufällige Tauchlinks: RKON Diver`s serving greater Aust.. RKON Divers - Austin, Texas. Scuba diving training in open water, nitrox, advanced, Dan O2 and many more scuba related activities. Call for information on Flower Garden trips to the Gulfs Caribbean einziges PADI TL Ausbildungscente.. Das einzige PADI Tauchlehrer Ausbildungszentum im RheinNeckar Kreis Peacock Springs State Park Commit.. Peacock Springs State Park Committee Web Site