outdoor channel

Du bist hier: Foren Foto / Video Fotos technischer Taucher

Momentan in den Foren unterwegs:
15 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Sebastian_O. , Armin
 Forum Foto / Video 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Fotos technischer Taucher
Abgesandt von pioniertaucher2334 Registriertes Mitglied am 09.03.2006 - 15:16:

Hallo Foto-Spezialisten.
Ich möchte gerne ein paar Fotos von einem völlig mit Flaschen und allem was geht behangenem Taucher (mir) machen lassen. Das beste Foto soll später zum Poster entwickelt werden und als Danksagung an meine Bundeswehrtauchergruppe (Pioniertaucher) übereicht werden. Wer hat Lust mich als Übungsprojekt zu missbrauchen??
Ich komme aus dem Raum Hamburg. Ein geeignetes Gewässer lässt sich bestimmt finden. Wer interesse hat E-mailt mir: mechanikuss6@web.de

PS: Bitte Keine Scherze oder blöde Sprüche. Die Aktion ist mir wirklich wichtig!

Antwort von Aal am 10.03.2006 - 08:10
Wie groß soll das Poster denn werden? Wahrscheinlich reicht meine 4MPixel-Digitalkamera da nicht aus...
Antwort von Big Foot Registriertes Mitglied am 13.03.2006 - 10:05
Hi,
@Aal: 4MPix reichen!!!
Hab selbst nur 3,3, habe so aber viele Fotos als A4 Poster drucken lassen (wenn A4 denn reicht).
Sind alle ohne Probleme randlos und Pixelfrei geworden.
@ Pioniertaucher2334:
Ich fahre wahrscheinlich nächsten Sonntag mit meinem Bruder nach Hemmoor. Wenn du willst kannst du dich ja anschliessen... Kann aber halt nur mit 3,3 MPix Fotos dienen.
Fotos kannst du hier sehen: www.tuempeltaucher.org
Gruß, Ole
Antwort von pioniertaucher2334 Registriertes Mitglied am 17.03.2006 - 18:51
Danke für das Interesse!!
Für die Fotoaktion ist jemand gefunden. Nochmals danke an alle die mich kontaktiert haben. Klasse Forum, so sollten Taucher miteinander umgehen

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Du möchtest einen regelmäßige Mail wenn es was neues auf Taucher.Net gibt? Dann trag Deine Email-Adresse in unsere Mailingliste ein.

08.10.2008 03:20 Taucher Online : 42
Heute 744, ges. 29234802 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Geschichten aus Nah und Fern
Länder Kultur Literatur Kulinaria

die Online-Reisezeitung

www.reise.by

DiveInside 10/08

Taucher.Net News:
Kurzbewertungen in der Produ..
(22.05.2008) Ab sofort ist es möglich in unserer Produkt-Datenbank Kurzbewertungen zu Ausrüstungsgegenständen abzugeben. Es würde uns freuen wenn möglichst viele unserer User ihre eigene Ausrüstung hier kurz (mehr)

DiveInside mit Rekordauflage!
(10.04.2008) DiveInside mit Rekordstart! Der Frühling beflügelt nicht nur Taucher und deren Hormone, er sorgt auch dafür, dass DiveInside – das authentische Onlinemagazin von Taucher.Net – mit einer (mehr)

Tauchsportschein Binnen: Tau..
(01.04.2008) Wie viele schon vermuteten handelte es sich bei dieser Meldung natürlich um einen Aprilscherz. Viele Anrufe erreichten Barakuda, SSI und unsere Hotline, viele Mails trudelten zu diesem Thema (mehr)

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting