Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Foto / Video - Fotos vom Flugahfen in Male

Momentan in den Foren unterwegs:
12stringbassman, Baskit, Bärchen, corayabeach, Kormoran, Landliebe, Michael173, schneckentaucher, Steffen F., tec-diving.org, Telemar-king, Uwe-Re, Vercingétorix und 54 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Sebastian_O. , Armin
 Forum Foto / Video 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Fotos vom Flugahfen in Male
Abgesandt von Hirnforscher Registriertes Mitglied am 05.09.2007 - 18:36:

Hi@all !

Mir wurde einmal gesagt, wenn man auf den Malediven taucht und zufällig in der Einflugschneise unter einem Flieger ist, dass das total Fantastisch ausschauen muss wenn man nach oben schaut. ?? Hat irgendjemand Fotos davon ?
Würde mich mal brennend heiß interessieren.

Der Anflug auf Male muss auch etwas besonderes sein.
Hat jemand zufällig Fotos oder Videos davon ??

Viele Grüße
Andy

Antwort von Harry Redaktionsmitglied am 05.09.2007 - 19:02
Unter Wasser auf landende Flugzeuge gucken ist eine witzige Idee. Die Erfolgschancen schätze ich aber als seeeehr klein ein!

Bilder von MLE Hulule findest du hier bei airliners.net:
Hier klicken

Harry
Antwort von Harry Redaktionsmitglied am 05.09.2007 - 19:35
Fast NOCH besser:
St. Marteen (NL-Antillen)
Hier klicken
Hier klicken

Harry
Antwort von Chris und Karo Registriertes Mitglied am 06.09.2007 - 20:48
@Harry
wo ist das und welche Land?
Antwort von Klausi Registriertes Mitglied am 12.09.2007 - 21:14
Das ist wie er schon geschrieben hat auf den Niederländischen Antillen, ist eigentlich recht bekannt für diese irrwitzige Einflugschneise über den Hotelstrand.
Es gibt bei YouTube auch Filme dazu.
Such einfach nach St.maarten guckstu -> Hier klicken

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Fachbegriffe werden klar und deutlich erläutert - in unserer Begriffs-Datenbank.

05.09.2008 09:02 Taucher Online : 166
Heute 2643, ges. 28610498 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Aktuelle Basenberichte:
Kas Diving, Kas
(04.09.2008) Wir (Ich und mein Mann Chris) sind grade zuruck von unsere erste Urlaub mit Kas Diving und, wenn man gern in kleinerer Tauchgruppen und in familliäre Atmospherere tauchen möchte, kan ich Kas Diving (mehr)

Mero Diving, Cala Ratjada, M..
(04.09.2008) Meine Devise lautet: Wie es ind en Wald reinruft, schallt es zurück!!!!!!!!!!!!!! Ich habe jeden Tauchgang genossen und ich bzw. wir sind sehr gut betreut worden durch Udo,Uwe, Jürgen (Der Raucher) (mehr)

Blue Divers, Kralendijk, Bon..
(04.09.2008) Wir waren während unserer Hochzeitsreise auch auf Bonaire zum Tauchen. Wir hatten dort ein 6 Tage Non-Limit Paket. Die Basis ist sehr zu empfehlen. Die Managerin Susy ist Schweizerin, sehr nett und (mehr)

Forum Rebreather
Auszug aus diesem Forum:

Wer hat Erfahrung mit Sofnolime im Draeger Ray
vom 11.08.2003 : Hallihallo liebe Tek-Gemeinde, Ich wollte mich mal erkundigen ob jemand von Euch Erfahrung hat mit Sofnolime im Draeger Ray? ... [mehr]

Lampe und Rebreather
vom 13.08.2003 : wer eine Lampe sucht und diese testen will, die unter die Abdeckung der Rebreather paßt (alle Modelle ), der möge sich bitte ... [mehr]

Dräger SMS Rebreather
vom 20.08.2003 : Hallo Kreiseltaucher - hat einer von euch ein Dräger SMS und kann es mir mal zeigen ? Jemand mit einem zum CCR umgebautes FGT ... [mehr]

Aktuelle Taucher-News:
Septemberausgabe „Wracktauch..
(02.09.2008) Wracktauchen – das ist für viele Taucher eine der Königsdisziplinen und das Hauptthema der Septemberausgabe von DiveInside. Eine Ausgabe, auf die wir besonders stolz sind: Unser Rotmeerexperte Linus (mehr)

Chaos in Thailand?
(02.09.2008) Bürgeraufstände gegen Regierung Gewalttätige Ausschreitungen, Blockaden von Flughäfen und Bahnhöfen, Warnungen des Auswärtigen Amtes vor Besuchen des Regierungsviertels – es sind keine schönen (mehr)

Uwatec - Swiss Technology ma..
(01.09.2008) Mit der Einführung des UWATEC Galileo Sols gelang Scubapro die erfolgreichste Markteinführung in der Geschichte des Tauchcomputers. Vom Konzept und Design über die Produktion bis hin zum Marketing - (mehr)

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting