Fotos vom Flugahfen in Male Abgesandt von Hirnforscher am 05.09.2007 - 18:36:
Hi@all !
Mir wurde einmal gesagt, wenn man auf den Malediven taucht und zufällig in der Einflugschneise unter einem Flieger ist, dass das total Fantastisch ausschauen muss wenn man nach oben schaut. ?? Hat irgendjemand Fotos davon ?
Würde mich mal brennend heiß interessieren.
Der Anflug auf Male muss auch etwas besonderes sein.
Hat jemand zufällig Fotos oder Videos davon ??
Viele Grüße
Andy
Antwort von Harry am 05.09.2007 - 19:02 Unter Wasser auf landende Flugzeuge gucken ist eine witzige Idee. Die Erfolgschancen schätze ich aber als seeeehr klein ein!
Bilder von MLE Hulule findest du hier bei airliners.net:
Hier klicken
Antwort von Chris und Karo am 06.09.2007 - 20:48 @Harry
wo ist das und welche Land?
Antwort von Klausi am 12.09.2007 - 21:14 Das ist wie er schon geschrieben hat auf den Niederländischen Antillen, ist eigentlich recht bekannt für diese irrwitzige Einflugschneise über den Hotelstrand.
Es gibt bei YouTube auch Filme dazu.
Such einfach nach St.maarten guckstu -> Hier klicken
Kas Diving, Kas (04.09.2008) Wir (Ich und mein Mann Chris) sind grade zuruck von unsere erste Urlaub mit Kas Diving und, wenn man gern in kleinerer Tauchgruppen und in familliäre Atmospherere tauchen möchte, kan ich Kas Diving (mehr) Mero Diving, Cala Ratjada, M.. (04.09.2008) Meine Devise lautet: Wie es ind en Wald reinruft, schallt es zurück!!!!!!!!!!!!!! Ich habe jeden Tauchgang genossen und ich bzw. wir sind sehr gut betreut worden durch Udo,Uwe, Jürgen (Der Raucher) (mehr) Blue Divers, Kralendijk, Bon.. (04.09.2008) Wir waren während unserer Hochzeitsreise auch auf Bonaire zum Tauchen. Wir hatten dort ein 6 Tage Non-Limit Paket. Die Basis ist sehr zu empfehlen. Die Managerin Susy ist Schweizerin, sehr nett und (mehr)
Auszug aus diesem Forum: Wer hat Erfahrung mit Sofnolime im Draeger Ray vom 11.08.2003 : Hallihallo liebe Tek-Gemeinde,
Ich wollte mich mal erkundigen ob jemand von Euch Erfahrung hat mit Sofnolime im Draeger Ray?
... [mehr] Lampe und Rebreather vom 13.08.2003 : wer eine Lampe sucht und diese testen will, die unter die Abdeckung der Rebreather paßt (alle Modelle ), der möge sich bitte ... [mehr] Dräger SMS Rebreather vom 20.08.2003 : Hallo Kreiseltaucher - hat einer von euch ein Dräger SMS und kann es mir mal zeigen ?
Jemand mit einem zum CCR umgebautes FGT ... [mehr]
Septemberausgabe „Wracktauch.. (02.09.2008) Wracktauchen – das ist für viele Taucher eine der Königsdisziplinen und das Hauptthema der Septemberausgabe von DiveInside. Eine Ausgabe, auf die wir besonders stolz sind: Unser Rotmeerexperte Linus (mehr) Chaos in Thailand? (02.09.2008) Bürgeraufstände gegen Regierung Gewalttätige Ausschreitungen, Blockaden von Flughäfen und Bahnhöfen, Warnungen des Auswärtigen Amtes vor Besuchen des Regierungsviertels – es sind keine schönen (mehr) Uwatec - Swiss Technology ma.. (01.09.2008) Mit der Einführung des UWATEC Galileo Sols gelang Scubapro die erfolgreichste Markteinführung in der Geschichte des Tauchcomputers. Vom Konzept und Design über die Produktion bis hin zum Marketing - (mehr)