Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Foto / Video - Fotowettbewerb auf tauch-sport.net

Momentan in den Foren unterwegs:
Bert Rudeck, tauchott und 14 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Sebastian_O. , Armin
  Forum Foto / Video 
Sponsored by Olympus UW-Gehäuse

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Fotowettbewerb auf tauch-sport.net
Abgesandt von Michael S. am 08.11.2004 - 13:20:

Wie auch schon in den letzten Monaten findet auch diesmal wieder eine Wahl zum Bild des Monats statt. Ich freue mich schon jetzt auf Eure Bilder, und hoffe auf eine rege Teilnahme.

Teilnahmeberechtigt ist jeder Besucher von tauch-sport.net, das Copyright des jeweiligen Bildes muss beim Einsender liegen. Teilnahmeberechtigte Bilder sind alle Bilder die sich mit dem Thema Tauchsport befassen, dabei ist es egal ob es sich um Ober- oder Unterwasseraufnahmen handelt.

Das Siegerbild ist einen Monat lang auf der Startseite von tauch-sport.net zu sehen, sollte der Gewinner eine eigene Homepage haben, so erhält er dafür eine gratis Bannerwerbung in der Bannerrotation für einen Monat.

Der Bildupload ist bis zum 20.11.2004 möglich, ab dann geht es an die Bewertung, wobei 5 Sterne die Höchstwertung ist.

Ich wünsche Euch bereits jetzt viel Spass und Erfolg

Hier gehts zum Wettbewerb: Hier klicken

Antwort von Michael S am 08.11.2004 - 14:29
Achtung - betreffend des Wettbewerbes: Bitte unbedingt Euren Namen im Feld "Upload von" einfügen!!!

Danke!

Antwort von joel Registriertes Mitglied am 09.11.2004 - 21:59
Hallo Michael,
es wäre schön zu wissen, wie viele Fotos man uploaden darf und wie gross die max. sein dürfen.
Gruss,
Joel
Antwort von Michael S am 09.11.2004 - 23:00
Hallo Joel,

Bildupload 1 Bild pro Teilnehmer.
Bildgrösse max. 125 kB.
Maximale Bildbreite 1024
Antwort von joel Registriertes Mitglied am 10.11.2004 - 22:23
Hallo Michael,
danke für den Hinweis ...
...aber dann haben wir wohl ein Prob. Mangels Hinweis auf der Site habe ich gestern mal eben sechs Bilder hochgejagt
Lösch halt alle bis auf das Gobi-Bild.

Danke & Gruss
Joel

Hier klicken
Hier klicken
Antwort von Michael S am 11.11.2004 - 07:50
Kein Problem - Fehler von mir!
Werde ich löschen! Danke auf jeden Fall für die Teilnahme!

Michael
Antwort von Michael S am 21.11.2004 - 00:16
Das Voting für das Bild des Monats November auf Hier klicken ist gestartet.

Ab sofort könnt Ihr Eure Stimmen abgeben.

Die höchste Wertung beträgt 5 Sterne - also ran an die Tasten und fleissig für Euren Favoriten voten!

Michael
webmaster Hier klicken

PS: Hier findet Ihr die Bilder: Hier klicken

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Was ist so schön am Sinai? Nur das Tauchen? Oder auch mehr? Unser Sinai-Führer gibt Auskunft.

22.08.2008 05:33 Taucher Online : 37
Heute 920, ges. 28325075 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Aktuelle Taucher-News:
Olympische Höchstleistung be..
(21.08.2008) UK-GERMANY bei Olympia 2008 in Peking Immer wenn Michael Phelps,  Stephanie Rice oder Britta Steffen im „Cube“ genannten würfelförmigen Aquatics (mehr)

Kandooma Fushi glänzt mit ne..
(20.08.2008) In neuem Glanz! ORCA Reisen hat ab sofort für Maledivenliebhaber mit der Insel Kandooma Fushi ein neues Highlight im Angebot. Die traditionsreiche Taucherinsel wurde völlig neu (mehr)

Tauchmedizin an der Uni-Klin..
(20.08.2008) 3. Trinationales Freiburger Symposium zur Tauchmedizin Wissen swertes rund ums Tauchen für Ärzte und Tauchlehrer am 8.November 2008 Die gemeinsame Veranstaltung der (mehr)

Wir sind Mitglied der
Listinus Toplisten

Forum Tauchunfälle
Auszug aus diesem Forum:

Eis-TU Steinberger See ?
vom 27.01.2002 : Hi!Nach unbestätigten Angaben soll es am 25. oder 26.1. zu einem Tauchunfall beim Eistauchen im Steinberger See (Landkreis ... [mehr]

Eistauchunfall- Pichlingersee bei Linz
vom 03.02.2002 : Im Pichlinger See bei Linz/Österreich suchen derzeit Feuerwehrtaucher nach einem vermissten Taucher. Der Mann ist heute gegen ... [mehr]

tödlicher TU Beatenbucht
vom 18.02.2002 : Ein Trimix-Taucher ist am Samstag im Thunersee bei der Beatenbucht tödlich verunfallt. Der 45-jährige Deutsche hatte einen ... [mehr]

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting