Frage??? Abgesandt von Cybill am 17.11.2007 - 06:38:
Hello Friends,
entschuldigt bitte mein Deutsch is nocht nicht nicht so good. bin erst kurz in Germany.
Ich suche jemanden im Raum Stuttgart der mit Behinderten taucht bzw, ausbildet. Ich beginne einen Praktukumsplatz an einer Rehaklinik ab Januar und ziehe da in diese Gegend. Bin sellbst noch OWD 45Tg. Änfänger. Würd mich aber auch schon Job wegens interessieren.
Also wenn jemand einen Instr. oder Club in dieser Region kennt würde ich mich über infos freuen
Danke cybill aus (noch) Gera
Antwort von Danny Beiert am 17.11.2007 - 10:34 Guten Morgen Cybill,
Antwort von Lupus am 17.11.2007 - 10:53 Hallo Cybill,
frage doch mal bei der IAHD nach.
www.iahd.de
Antwort von Martin Gehring am 17.11.2007 - 14:36 Hallo Cybill,
schön das du dich für das Handicaptauchen interessierst. Ich bin aus Marbach das ist nicht weit von Stuttgart entfernt und bin u.a. auch IAHD-Staff Instruktor Infos erhälst du auf meiner Homepage
www.tauchschule-gehring.de
würde mich freuen wenn du dich meldest denn wir brauchen immer wieder verstärkung.
Gruß aus Marbach von Martin
Antwort von Cybill am 18.11.2007 - 09:33 Thanks for Help
sehr schön danke für die Tipps ist ja alles da was ich suche. freue mich schon auf Stuttgart
Gruß an alle von Cybill
Libyen (29.05.2008) (mehr) Thailand (20.06.2007) Das Königreich Thailand liegt in Südostasien und grenzt im Nordwesten mit seiner längsten Landgrenze von 1.800km an Burma, im Nordosten mit 1.754km an Laos, im Südwesten mit 803km an Kambodscha,im (mehr) Österreich (19.02.2007) Österreich befindet sich mitten in Europa und grenzt auf insgesamt
2.562 Kilometern im Nordosten an die Tschechische Republik, im Osten an
die Slowakei und Ungarn, im Süden an Slowenien und Italien (mehr)