Frage zu generellen Einstellungen Abgesandt von Planethomas am 13.06.2005 - 22:30:
Hallo,
ich habe eine Olympus C-60 Zoom. Unter "My"-Modus hat mir bei meinem letztem Tauchurlaub ein genialer "Freak" an den Eistellungen gebastelt. Die Fotos sind auch richtig gut geworden. Ich Trottel habe mir die Einstellungen nicht aufgeschrieben . Den Blitz muss ich (glaube ich) verstärken. Aber von Blende etc. habe ich leider (noch) keinen Schimmer.
Kann mir jemand weiter helfen?
Antwort von panthine am 17.06.2005 - 12:15 schaue mal bei mike-dive.de unter Forum nach
Franz Stein ist der Super Experte für My mode Einstellungen. Wurde aber auch schon hier mehrfach angesprochen.
Gruß Panthine
Antwort von Planethomas am 17.06.2005 - 20:48 Supi Danke,
dachte mir schon, dass das schon einmal (oder mehrmals) angesprochen wurde. Aber ich habe mich platt gesucht .
Fahre am Montag wieder mach Safaga und hoffe, bis dahin meine Einstellungen wieder gefunden zu haben. Würde mich halt sehr ärgern, wenn alles nur noch blau ist. :-D
Auszug aus diesem Forum: tauchärztliche untersuchung in klagenfurt vom 24.09.2007 : hallo allerseits!
ich möchte bei meinem malediven-urlaub im april 08 einen tauchschein machen.
bevor ich mir die ausrüstug ... [mehr] Ohrenprobleme + Stress mit HNO Arzt vom 24.09.2007 : Hab da mal ein Problem,
war am Samstag Tauchen, bis 12 Meter nur, hatte mit dem rechten Ohr am anfang ein Problem zwecks ... [mehr] Cerebrale Cyste - Tauchtauglichkeit ? vom 25.09.2007 : Folgende Frage:
Bei einer Bekannten besteht eine Cyste am Stammhirn, vermutlich bereits angeboren, keine Größenänderung oder ... [mehr]