Antwort von frank38 am 30.06.2007 - 12:21 Warum gehst du nicht in ein gut sortiertes Fachhandelsgeschäft.. Dort wirst du anständig vermessen, kannst anprobieren und hast null-risiko...
Frank
Antwort von H2O-Noob am 30.06.2007 - 12:25 mein nächstes Fachgeschäft ist 60km weg und hat nicht die Modelle die mir gefallen.Leider.Ich mag es selbst nicht auf gut Glück solche Sachen im Netz zu bestellen....
Antwort von Eroy64 am 30.06.2007 - 12:42 Viele der sogenannten "Fachhandelsgeschäftmitarbeiter" zucken beim Thema Maßnehmen erst einmal zusammen (meine Erfahrung) da sich der Anzug beim Vermessen zu einen unverkäuflichen Ladenhüter verwandeln kann.
Am Besten man fährt direkt zu einem Hersteller oder bittet jemanden um Unterstützung, der sich damit auskennt z. B einen Schneider oder Omi
Antwort von H2O-Noob am 30.06.2007 - 12:55 @Eroy64
jau,ich dachte hier unter Gleichgesinnten gibt es vielleicht jemand der vielleicht schonmal vor denselben Problemen stand und weiss worauf mann achten sollte und sich vielleicht beim Massnehmen etwas auskennt.... ;)
Antwort von Eroy64 am 30.06.2007 - 13:15 @ H2O-Noob
Im Stehen ohne Klamotten vermessen lassen, auf keinen Fall selber machen.
Genau messen, ohne eventuelle Reserven an Beinen oder Bauch!! sonst schlabbert der Anzug.
Beim Hersteller selber abholen, dann können eventuelle Messfehler innerhalb von 30 Minuten korrigiert werden und das Ding sitzt tadellos.
Drei zufällige Tauchlinks: Bodrum Museum of Underwater Archa.. The Bodrum Museum of Underwater Archaeology in The Bodrum Castle of The Knights of St.John Underwater photography of great w.. Underwater photography of great white sharks, dolphins, whale sharks, Manta Rays and many tropical fish. Free wallpaper, screensavers and animations. ocean photos. Limited edition signed color photogr Blue Service Alghero - Diving Cen.. mmergersi nella Riviera del corallo è un’esperienza indimenticabile!