Es gibt immer neue Ausrüstung, oder was zu meckern an der alten. Hier ist genau der richtige Platz, an dem Du Dir Infos zu irgendwelchen Tauchausrüstungsteilen holen kannst - oder das in Erfahrung bringst - was dich schon sehr lange interessiert hat.
hamburgtaucherCMAS Instructor

Frage zum Pee-Valve von Si-tech

Liebe Taucher,
ich habe eine Frage zum "blanking plug", also sozusagen dem Blindstopfen von Si-tech. Ich möchte in die Vorrichtung das Ventil einschrauben, es ist dieser Blindstopfen drinnen. Dieser dreht sich zwar (sehr schwer), und im Anzug ist das Gegenstück (mit 6 "Stiften" gesichert) recht leicht abzunehmen, aber der Blindstopfen - oder Deckel lässt sich sehr schwer bewegen. Nun möchte ich nichts kaputt machen. Deswegen kurz zusammengefasst: Wer kennt diese Technik und kann meine Frage beantworten, wie dieser zu lösen ist? Vielen Dank!
AntwortAbonnieren
Antwort